Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Erstmal.. Ist das Intro KI Generiert? Ich war gerade etwas überrascht, dass die Story KI generiert werden soll, weil das Intro für mich echt gut klang xD Dann bin ich ja immer sehr skeptisch was andere für gewöhnlich halten.. xD Mit welchen Rollen kann man rechnen? Wird vorab bekannt gegeben, welche Rollen dabei sind? Oder wird vllt nur gesagt welche plüschis dabei sind wo man bei der Kombi Asuda Bearb um 18 ecken denken muss um eine ahnung von der Rolle zu haben die dahinter stecken könnte xD A…
-
(Zitat von Mos) Ich sagte quasi nur, dass ich nicht direkt nein sage. Ich hab freitag und samstag spät plus samstag eine firmenfeier, weshalb der Start am Donnertag nicht so optimal für mich wäre. Aber aktuell gibt es ja auch nur 2 zusagen, wobei auch keine pingliste
-
Mal eine spontane pingliste Hoffe habe keinen vergessen XD Stilzchen Muggelmaus Belial Linkey Götti Lumpi Bobbielinchen Magnolia Raphii Daymien Ling Count_Dracula
-
ja ich finde das setting eigl zu gut um eine gezwungene Minirunde raus zu machen. Dann lieber nochmal einen anderen Termin anpeilen
-
Bei 2 leuten geht es wohl nur darum die rolle des anderen zu entlarven. Sonst wäre es sehr leicht. Ich bin kein wolf. Also du. klingt für mich am ende aber nicht nach düsterwald mehr XD
-
und, wie sieht es aus mit einer normalen Runde?
-
Haben wir Stilzchen in die Sucht getrieben, oder können wir das anderen anlasten? XD Also ich hätte gerade Zeit für eine normale Runde, so wie ich die letzte geführt hatte, ohne schnick schnack. Wenn jemand zu sowas Lust hätte, wäre ich sogar dabei mit zu spielen!
-
Wieso gibt es nie eine chillige normale Runde für mich xD Immer irgendwelche komischen Gegenstände in die ich den Himmel rein interpretiere xD sofern nach der bm wahl dann irgendwo steht was für rollen es gibt, bin ich dabei. Sonst passe ich XD ich mag halt echt keine schnick schnack runden mehr haha
-
(Zitat von Mos) Ich würde sagen.. gezeichnet XD
-
Wenn ich keine rollen liste am ende sehe, dann werde ich nur rumtrollen. Darauf habt ihr mein Wort xD Bin aber dabei
-
Ich habe die Geschichte gar nicht gesehen gerade xD