Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ich überlege auch, denn ab dem...äh...14. spiele ich in derselben Runde mit wie Linkey und ab dem 21. gleich die nächste (wenn die sich nicht sowieso überschneiden). Aber ach komm, was soll's, ich bin dabei (wenn wir nicht nur sechs Leute sind und Sabi mitspielt 😌) (Zitat von Beny) Linkey spielt in der darauffolgenden Woche auch. Weiß nicht, ob das für ihn okay ist. Für mich schon.
-
(Zitat von Asuda) Sooo weiter nach hinten ist jetzt aber auch nicht nötig. Oder? Das ist ja erst in sieben(!) Wochen 🥺
-
Ja, dann wohl doch lieber in ein paar Wochen.
-
(Zitat von nartaina) *kommt wie ein Tütenkasper aus der Hülle gesprungen* Bei der wäre ich dabei. Aber die ist ja erst für Ende Oktober geplant. Oder hat sich da was geändert?
-
(Zitat von Sina-chan) Wir können ja Mitte UND Ende Oktober spielen 🥹 Gestern ging ein Werwolfspiel zuende, ich hab Entzug 😂
-
(Zitat von nartaina) Ja. (Zitat von nartaina) Nein. (Zitat von bearb) Sehr gerne normal! 😍 (Zitat von bearb) Wozu die Arbeit? Also ich brauche beides nicht. Sag, wer tot ist. Reicht doch. (Zitat von nartaina) 😍😍 (Zitat von Mos) 😍😍
-
Beny , Raphii , Sina-chan ? Seid ihr dabei? (Zitat von bearb) Sonntag? Also morgen schon? 😳 (Zitat von bearb) Auch mal witzig! 👍🏼
-
(Zitat von Lumpi) Ich bin noch ein bisschen verwirrt wegen des Beginns. Sonntag= morgen? Aber das wäre jetzt arg schnell, oder? Ich schätze, bearb meint eher nächste Woche?
-
Waaah, morgen kommt jetzt tatsächlich unvermutet. Mann hat übermorgen Geburtstag, am Donnerstag zieht Sohn um. Aber gut, ich schaff das. Hoffe noch auf 3 bis 4 weitere Mitspieler nartaina , du wolltest doch auch? (ich schreibe immer noch erst "Sabi" und merk's dann erst ) (Zitat von Muggelmaus) Den hab ich schon angegraben. Und Ling. Und Asuda. Und Lumpi (mit Erfolg )
-
(Zitat von Bobbielinchen) Also ich ja nicht. Mich muss man immer erst dreimal bitten
-
(Zitat von nartaina) Ach komm, der Gegenstand soll doch nur in der Geschichte auftauchen, damit bearb Stoff hat und es lustiger wird. Das war's auch schon mit Schnickschnack. Das wird schon! Freut mich, dass du dabei bist :) Ich mag deine Din A 4 langen Vermutungen und Szenarien, die du da immer aufbaust. Damit kann man arbeiten. (Zitat von Mos) Eben. Das MUSS man erlebt haben! 🤪 (Zitat von Raphii) Jetzt wird es für unsere Verhältnisse richtig voll! 😍😍 *gucktganzglücklich* (ich mag nicht so gern…
-
(Zitat von nartaina) Am Ende erst? Das kriegt bearb sicher hin 😈
-
bearb Um wieviel Uhr geht's überhaupt los? Nicht so spät, oder? Wenn die Runde erst um 20.00h beginnt, schreibt wieder keiner . Oder es tröpfelt nur so spärlich vor sich hin... Und schon im Vorhinein vielen lieben Dank an dich, dass du von gestern auf heute "mal eben so" eine Runde für uns aus dem Ärmel schüttelst 😘😘
-
(Zitat von Asuda) Auch Helfer(lein) sind nicht zu unterschätzen. Das wusste schon Daniel Düsentrieb.
-
(Zitat von Lumpi) Totenreich 💀💀💀