Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Niemand braucht bitte Wiedergutmachung zu leisten, alles ist gut Ich freue mich wieder mitmachen zu dürfen und falls ich in Nacht 1 gefressen werde und die Hexe mich nicht heilt, dann ist das eben so - also bitte keine Rücksicht auf mich für vergangene Runden nehmen. Vielleicht werd ich in dieser Runde ja selbst ein Wolf sein? Ich möchte bitte kein Bürgermeister werden, aber danke Muggelmaus für dein Vertrauen. Da ich oft sehr spät oder gar nicht richtig liege, würde mich das eher stressen, die …
  • Ich würde meinen Liebesroman mit einem von euch tauschen, vielleicht gegen Bobbels Wackeldackel? Bobbielinchen Oder habt ihr kein Interesse an schnulzigen Romanen? Wer weiß, welch spannende Liebesgeschichte ihr dadurch verpasst.
  • Viel Spaß euch, Stilzchen und liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann bitte bestellen.
  • (Zitat von Beny) Gern nehme ich dein Plüschwölfchen (wie süß ) und gebe dir dafür meinen total romantischen Liebesroman mit ganz besonderen unvorhersehbaren Ende
  • (Zitat von Linkey) Und durch diese nette Tausch-Geste werde ich meine Stimme in der Bürgermeisterwahl doch noch mal ändern: !unBM Stilzchen !BM Beny
  • (Zitat von Bobbielinchen) leider zu spät, habe jetzt das Plüschwölfchen
  • (Zitat von Muggelmaus) Könnte sein, dass ich das Plüschwölfchen schon habe, aber sicher bin ich mir nicht. Möchte dann gern selbst noch ein wenig damit kuscheln...
  • Muss mich leider auch abmelden und bin erst gegen 22 Uhr zurück (Nachbesprechung Basar = mein Ehrenamt). Eventuell lese ich vom Handy mit, aber schreiben kann ich erst wieder ab ca. 22 Uhr. Ab morgen habe ich mehr Zeit...
  • Glückwunsch an unseren Bürgermeister Beny Hoffentlich bereue ich es nicht umgestimmt zu haben.
  • (Zitat von Linkey) Bin heute leider doch wieder erst so spät erst hier, war so nicht geplant, sorry an alle. Ich freue mich, dass wir alle noch vollständig sind. Würde jedoch aufgrund der letzten Runden nicht darauf wetten, dass die Hexe geheilt hat, sondern eher das Rotkäppchen gewählt wurde. Das die Wölfe niemanden angreifen wollten kann ich mir eher nicht vorstellen. Auf die Katzendiskussionen werde ich jetzt mal nicht eingehen, ich interpretiere da nichts rein und habe es auch nur überflogen…
  • (Zitat von Muggelmaus) Stimmt, hab auch grad nachgezählt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, wahrscheinlich haben wir einen Denkfehler
  • (Zitat von Linkey) Ah, ja, danke. Hatte extra genau hingesehen, ob da jemand doppelt steht, es aber einfach nicht bemerkt.
  • (Zitat von Muggelmaus) War sehr lecker, nehme gern noch ein Tässchen. Vielleicht wirfst du noch ein wenig Gebäck zum Tee mit in die Runde, um auch die Nicht-Tee-Trinker anzulocken?
  • Mos : Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und du als lustiger Mos zurückkommst. Bei dem Rest komm ich schon wieder kaum noch mit und werde die letzten Seiten noch mal lesen gehen
  • (Zitat von Beny) Das hast du ganz wunderbar erklärt als unser Bürgermeister
  • Bedeutet +1, dass ihr dem Zitat zustimmt?
  • Wie war das mit der frostigen Stimmung hier? Ich dachte wir wollen alle Spaß haben. War das nicht auch der Auftrag der Spielleitung? Auch wenn das taktisch für den ein oder anderen unklug ist, dass ich sowas jetzt schreibe. Aber da ich noch keinen Durchblick habe, hänge ich mich jetzt so weit aus dem Fenster und sage, dass ich Linkey schon so verstanden habe, wie er es oben beschreibt. Also mit dem Vergleich, selbst wenn in vorigen Runden bla bla, würde er jetzt so darüber denken... Und das es b…
  • (Zitat von Stilzchen) Stilzchen, du als erfahrene Spielerin, wieso ärgerst du dich da so? Du bist doch sonst eher die, die andere motiviert und sich nicht gekränkt zurückzieht. Was los? Zu viel oder zu wenig von Muggels Tee getrunken?
  • Muggel, hast du denn auch von deinem Tee getrunken?
  • (Zitat von nartaina) Schade, dass du so denkst. Ich würde mir nur einfach wünschen, dass Stilzchen sich beruhigt und sich nicht ausklinken muss. Ich konnte manche Reaktionen von einigen von euch halt so gar nicht nachvollziehen und habe da kein Problem gesehen. Vermutlich denke ich zu einfach und nicht auf eurem Niveau. Meine Äußerungen waren bisher nur reines Bauchgefühl.