Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Nabend zusammen - man sagte mir Kira würde sich unter den Spielern hier befinden, da musste ich dem nachgehen. Kira hasst es zu verlieren und handelt impulsiv: "Nicht ich-- sondern ihr, die die Wölfe vor mir versteckt seid böse" (Zitat von Lumpi) Fangen wir mit dir an Lumpi? (Versteckter Text) So sieht man sich wieder :D' :) Same for Stilzchen (Zitat von Raphii) Gleich. (Zitat von Bobbielinchen) Nein Danke. Nur weils jetzt legalisiert wurde - fange ich nicht an. Keine Macht den Drogen :3 (Zitat … -
bearb als Gegenstand nehme ich übrigens ein Death Note Ansonsten mal schauen - Raphii liest sich wie ein Dorfi der nichts wissend Licht ins Dunkeln bringen will - Beny klingt authentisch Null wolf-vibes bis jetzt - Bei Linkey überlege ich noch ob seine Reaktion auf mich/Mos ihn eher dorfig macht oder wölfig. Tendiere momentan zu ersteres - Lumpi ist grundsätzlich böse bis sie mir das Gegenteil beweist oder ein Instrument spielt xD - Bobbielinchen verhältnismäßig eher ruhig unterwegs - Rest brau… -
OK fertig mit lesen und in Conclusion lässt sich festhalten dass sich alle einig sind: Wölfe unter Mos/Stilzchen/Lumpi. Bei Lumpi und Stilzchen gehe ich mit auch wenn ich bei nartaina nicht ganz ausschließen kann ob nicht hier jemand wissentlich ein Mitwölf gelyncht hat. nartaina bist du gerne Wolf? Vom Gelesenen her (Zitat von Linkey) Gefällt mir Linkey nun ganz gut. Beiträge wie bei Raphii klingen dorfig. Momentan sieht so bei mir aus: Eher Dorf: Raphii, Linkey Neutral: Bobbielinchen, Götti Ne… -
(Zitat von Asuda) :3 Leider jobtechnisch etwas eingeschränkt aber da :D Hätte gerne für Chaos gesorgt. Schade dass man nicht gesehen hat dass ich Stilzchen anklagte. Wollte so Zweifel säen und das Dorf ein Spiel des grübeln bieten hehe. Anyway hat mich auch gefreut hier mit euch allen mal zu spielen. Erfrischend anders wie die Spieler an das Spiel herangehen :) Linkey stark gespielt. nartaina Yeh für mich las sich gefühlt jeder 2. Beitrag wie "Hey ahja ich bin der Seher" XD Aber der Seher ist au… -
(Zitat von Stilzchen) Also so von dem gelesenen her im anderen Forum verenden wir im Dorf als Dorfis schnell als Wolfsfutter Bin zum Fressen gern als Dorfi - warum? - Frag die Wölfe oder Moonie xD (Zitat von Asuda) Yeh wobei als Gemischtes nur mit Bobbielinchen noch einmal und dann nie wieder XD Die Runden sind mega anstrengend. Man muss jeden Schritt 4x mal prüfen bevor man eins macht. Edit: Bobbielinchen Timon & Pumba #Hakuna Matata for ever