Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Man kann sich (wenn man sich erfolgreich beworben hat) in wenigen Minuten eine Software herunterladen, die nur dafür zur Verfügung gestellt wird... Das wirft dann auch die Frage auf, warum man zum testen die erweiterte Mitgliedschaft braucht xD edit: Meine Uhr zeigt das Datum falsch an, die Software kann man sich erst am 24. herunterladen (so wie ich das verstehe) Die Anmeldung ist auch schon geschlossen, weil die Teilnehmeranzahl erreicht wurde...
  • Laut Internet handelt es sich dabei wohl um ein Spiel, wo man auf einem Planeten Sachen bauen kann... man kann auf dem Planeten dann ein Teil für sich beanspruchen, der Rest vom Planet ist öffentlich zugänglich Klingt wie ein interessantes Spiel und wird wohl etwas mit Miiverse verglichen? Bin auch nicht ganz sicher, woher die Leute das wissen...
  • (Zitat von Sina-chan) Ja, war eine Antwort auf Ampersand... wie kam der denn wo anders hin? xD
  • Die Software an sich kann ja seit heute heruntergeladen werden... die Leaks dürften von Hackern kommen, die die Software dann auch direkt (trotz Einschränkung) starten können und so
  • "playtest" heißt ja schon, dass es ein richthges Produkt werden soll, die da nur Leute zum testen brauchen, um Feedback zu sammeln, oder irgendwelche Sachen ausbügeln Also ich denke schon, dass das eine vollwertige Funktion ist, mit allem was dazu gehört... und sie jetzt halt gucken, ob es funktioniert, wie gut es funktioniert... und eventuell auch, was man noch tun muss, um zu verhindern, dass Leute sich daneben benehmen xD