Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Runde 46 Monster Mash
BeitragLumpiiii !Lumpi (falls du hier auch nicht magst, ist das symbolisch und ich wähle noch um xD) Huhu zusammen. Parallel sind es "nur" 2 Runden - die nächste Runde startet erst in 5 Tagen. Glaube ein BM, der nur hier spielt, ist aber im Zweifel auch die bessere Wahl. Lumpi und mir würde ich den BM aber auch bei 2 Runden zutrauen :) -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Ju, das passt echt super. Du kannst eh alles tragen Lumpi. xD Okidoki, wenn du nicht magst: !Stilzchen -
Runde 46 Monster Mash
BeitragWarte, es gibt hier auch einen Serienkiller? Solltest du der Killer sein Lumpi, sterbe ich gerne xD -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) tbh: xD I guess? -
Runde 46 Monster Mash
BeitragGuten Morgen~ Lumpi magst du auch noch auf Stilzchen wechseln? Frühstück mit gebackenem Brot ist dann ja gesichert :') -L- cool, dass du dieses Mal von Anfang an dabei bist. Bel ist eine hervorragende BM-Wahl -
Runde 46 Monster Mash
BeitragSollte auch nicht heißen, dass du direkt springen musst. War mir nur unsicher (hatte nie französisch) ob es gemeint war: dass du Stilzchen zustimmst, mit dem, was sie sagte oder du zustimmst, dass wir Stilzchen wählen Was sagst du zu der Runde soweit? Woran erkennen wir, dass Bel dieses mal eindeutig fürs Dorf spielt? :') -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag-L- vor der BM-Wahl immer schwierig, da schon was zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass Bel kein Wolf ist. Leider spielt Sabi diese Runde nicht mit, aber vielleicht mag Beny das bestätigen. (Zitat von Raphii) Lumpi will doch gar nicht xD (Zitat von Beny) Oder auch nicht xD Magst du erklären, wieso Bel vertrauen interessant ist? Bei wem wäre es nicht interessant? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag!lynch Beny -
Runde 46 Monster Mash
BeitragFür die Diskussionen schade - da stimme ich euch zu, aber ansonsten ganz gut. (Zitat von Stilzchen) Du packst das Stilzchen! Beny statistisch gesehen ist jede Person eher Dorf als Wolf. Also random jetzt Bel einfach ins Dorf zu stellen ist schon sinnig xD -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Beny) Das ist schon klar Beny. Ich finde Bel nicht wegen der Statistik dorfig, sondern aufgrund der Art, wie sie geschrieben hat bis dato. Du hast reingeworfen, dass es interessant sei Bel zu trauen, obwohl sie fast immer Wolf ist. Das ist ja ebenfalls eine Aussage aufgrund von Statistik, wenngleich man auch hier eher davon ausgehen müsste, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Person immer Wolf ist xD -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Der Startpost sollte dich überzeugen Stilzchen! Magst du mir was zu Ls Einstieg sagen Stilzchen? Gerne auch Bobbielinchen , du kennst L auch gut -
Runde 46 Monster Mash
BeitragLumpi Dorf würde ich aktuell Bel reinpacken. Positiv gefallen mir noch du Lumpi + Stilzchen Danke für die Antwort Stilzchen - was sagst du dazu Bobbie? Der Frühe Vote von Beny + der Beitrag gerade übrigens schon + für Beny. Auch wen der Satz mir gegenüber natürlich fahrlässig ist, aber nicht undorfig Halte mich mal daran, nicht zu viel zu schreiben und würde gerne Morgen hier auch einsteigen mit ein paar Beiträgen, mit denen man das Spiel weitertreiben kann: -L- was sagst du zu Sina? Raphii Mei… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Warum der /? Nur einer von uns und der andere dann Wolf? (Zitat von Lumpi) Wenn Beny das nicht erkennt, irre ich mich da wohl. Hab bei Bel oft das Gefühl, dass sie als Wolf mehr so direkt mit Späßen started. Sowas wie die Reaktion "Vom Quotenwolf zum Quotenwolf" aber wolfiger in ihrer Richtung. Schwer zu erklären - Bauchgefühl sagte jedenfalls, dass es anders klang :') (Zitat von Raphii) Wer die Lumpi nicht ehrt, ... (Zitat von Raphii) Eher unwahrscheinlich. Da spricht man von … -
Runde 46 Monster Mash
BeitragKurz noch die letzten Beiträge zuende lesen - gehe erst mal von Beny auf Bearb runter: !Lynch Bearb Falls du noch Zeit findest, gerne mal deine Gedanken zum Spiel äußern bearb -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Viel wenn der Tag lang ist XD Hatte Raphii Top Dorfi nicht so verstanden, aber danach zumindest Dorf Raphii gelesen. Wo kam der Top-Dorfi genau her? (Zitat von -L-) (Zitat von Stilzchen) Schau dir die Rollen nochmal an Stilzchen. Fand den Witz ganz lustig xD (Zitat von Sina-chan) Sina Dorf. (Zitat von Lumpi) Spricht eher für als gegen Sina. Siehe Runde XYZ, wo Sina+Asuda+ich im Finale waren und ich mir 100% sicher war, dass Asuda und ich den letzten Wolf lynchen (war da noc… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag!lynch -L- -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Raphii) Auch gesehen? Könnte man natürlich spielen, kann mir da einen Bluff aktuell durch die anderen Beiträge nicht vorstellen xD -
Runde 46 Monster Mash
BeitragWie sicher bist du dir, dass -L- kein Wolf ist Stilzchen? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Wieso nicht umstimmen Lumpi? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Raphii) Muss Bobbie nochmal nachschauen. Denke aber L und/oder Lumpi dürfte eher Wolf sein.