Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von -L-) Wie hast du das nur herausgefunden :o Also ich wähle einfach mal !Lumpi zum BM -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Oh man bester Lachflash xD -
Runde 46 Monster Mash
BeitragDa stimme ich Beny auch zu also das echt doof ist wenn nachts nichts passiert -
Runde 46 Monster Mash
BeitragSo sry ich war bis eben nicht wirklich im Spiel. Hab auf das Spiel gestern eigentlich voll vergessen gehabt und hatte andere Dinge im Kopf etc. Jetzt les ich mal nach. wird wohl etwas dauern wegen den 6 Seiten xD Wobei die BM Wahl eh irrelevant ist :P (Zitat von Linkey) Die Frage interessiert mich tatsächlich xD Woran erkennst du ein Bel Dorfi bzw Wolf ? (Zitat von bearb) Warum hast du die Angst das du eine Stimme ins Aus setzt ? (Zitat von bearb) Ich verrate euch mal ein Geheimniss :P Ich kann … -
Runde 46 Monster Mash
BeitragLynchstand: Lumpi (1): Beny Beny (1): Linkey Sina (1): Lumpi -
Runde 46 Monster Mash
BeitragDa ich gerade nichts sagen kann zu andere geh ich jetzt einfach mal alle Spieler durch. Ich schreib das Fazit mal oben her: Gefällt mir nicht wirklich was ich da lese viel OT, liest sich aber ungezwungen...aber ich hoffe mal das da heute mehr kommt Spin the Wheel sagt ich soll als erstes Sina machen (Zitat von Sina-chan) Also Wählst du immer den der dich wählt oder hat das einen speziellen Grund gehabt ? (Zitat von Sina-chan) Ja ich wasche meine Hände xD (Zitat von Sina-chan) Was genau willst du… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von -L-) 1.) wirst du nie ändern können und muss man auch nicht warum auch. hilft doch nur 2.) Das ist aber nicht nur hier der Fall sondern in den anderen Foren ebenso. Außerdem gibt es Menschen wie mich die erst später besser werden und mehr Inhalt bieten. 3.) Klar fressen wölfe die denen die Wölfe am gefährlichsten werden...und da ist es auch logisch das es eher die trifft die viel schreiben...Warum sollten die Wölfe die stillen Fressen ? Die bekommt man ja sowieso leichter weg 4.) An T… -
Runde 46 Monster Mash
BeitragBin btw jetzt bis 19 Uhr da :) ach und spin the wheel sagt ich muss Lumpi nachlesen -
Runde 46 Monster Mash
BeitragGut ich dachte Lumpi nachlesen wird eine Mordsaufgabe. Aber eigentlich hab ich gar keine wirklichen Sachen auf die ich eingehen will oder brauche (Zitat von Lumpi) War wohl nix xDD (Zitat von Lumpi) Ach du hast mit den schrott angefangen...alter das war so nervig :D Als ich das am Handy gesehen hab, hab ich gleich weg getan... Aber genug mit den BM Geplänkel das ist bei dir ja eh unwichtig (Zitat von Lumpi) Erstmal Woran hast du das zu den Zeitpunkt festgemacht ? Zweitens Hat sich das bis jetzt … -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich glaub tatsächlich das ein Sina Wolf das nicht geschrieben hätte. Ich glaub das kommt wenn man nicht mal drüber nachdenkt das sowas als negativ gewertet werden könnte. Und das trifft eher auf einen Dorfi zu (Zitat von Sina-chan) Lumpi kann ich ja verstehen aber Bobbie ? Kannst du mir ein paar Stellen (auch nur eine) die Bobbie für dich positiv erscheinen lässt ? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag!Lynch L Edit: 1x Lumpi: Beny 1x Ben: Linkey 1x Sina: Lumpi 1x bearb: L 1x L: Raphii -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von -L-) Seh gerade nicht wirklich was positives das ich werten könnt -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Lynchstand: 1x Lumpi: Beny 1x Sina: Lumpi 4x bearb: L,Belial,Stilzchen,Linkey 1x L: Raphii -
Runde 46 Monster Mash
BeitragLynchstand: 1x Lumpi: Beny 3x Sina: Lumpi,L,Stilzchen 3x bearb: Belial,Linkey,Sina 1x L: Raphii Stilzchen Ich bin mir ziemlich sicher das Sina kein Werwolf ist...kannst du mir da vertrauen -
Runde 46 Monster Mash
BeitragLynchstand: 1x Lumpi: Beny 3x Sina: Lumpi,L,Stilzchen 2x bearb: Belial,Sina 2x L: Raphii, Linkey -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Linkey) Wenn du das meinst was ich meine dann Ja. Bin drauf gekommen wegen "Das ist der einzige Satz, den du dir genau anschaust?" Lynchstand: 1x Lumpi: Beny 4x Sina: Lumpi,L,Stilzchen,bobbie 2x bearb: Belial,Sina 2x L: Raphii, Linkey -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich denke das L falsch liegt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Deswegen Lynchst du einen Easy Lynch xD Ganz ehrlich ja ich mag den Bearb zug auch nicht aber als ob ein Wolf Sina da jetzt zum schluss draufspringt. Kannste mir nicht erzählen Zumindest Linkey hat mich verstanden -
Runde 46 Monster Mash
BeitragAlso jetzt hab ich aber mehr als Genug hinweise gegeben warum ich Sina dorfig finde -
Runde 46 Monster Mash
BeitragAlso Stilzchen kannst du wenigstens mir vertrauen das Sina kein Wolf ist ?