Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Runde 46 Monster Mash
BeitragIch habe ja schon vorher angekündigt heute kaum/keine Zeit zu haben, habe jetzt auch nicht alles nachgelesen (also eigentlich fast gar nichts nachgelesen xD) Ich sage mal !BM Stilzchen Ich denke wir sind bei ihr in guten Händen, wenn sie kein Wolf ist... wenn sie jetzt schon extrem verdächtig sein sollte, vertraue ich darauf, dass ihr sie nicht wählt xD Jetzt hoffe ich, dass ich nicht die einzige bin, die Stilzchen wählt, damit es nicht eine Stimme ins aus ist xD Oder noch schlimmer, wenn sie ir… -
Runde 46 Monster Mash
BeitragIch dachte jetzt wäre erstmal Nacht und ich hätte später Zeit in Ruhe nachzulesen und könnte dann morgen ordentlich mitschreiben xD Also ich bin da, ich werde auch mit machen, muss jetzt aber noch 11 Seiten lesen, bevor ich wen lynchen mag (Zitat von Raphii) Ich denke "Angst" ist das falsche Wort... ich wollte nur später nicht erklären müssen, warum ich einen BM wähle, der eh keine Chance mehr hat, oder sowas Sowas sieht oft etwas verdächtig aus und wird dann gerne überinterpretiert