Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von -L-) Du meinst wohl eher das fünfte Rad am Dreirad? Drittpartei sind eindeutig die Eses! Äh, ja ... hai und so!
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich bin immer ein Monster, weißt du doch :> Muss erstmal schauen, was ich noch so finde XD
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Monsterig genug für dich Stilzchen ? Ich hab btw auch kein Problem mit dem BM! I mean, ich hab ja immerhin gerade Zeit und so XD
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Itaque si quis, quis lupus. Etiam non mi. So, jetzt schreiben wir bitte alle wieder Deutsch oder ihr kriegt den Rest des Spiels schlecht übersetztes Latein von mir :<
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Ich bin seit jetzt wach! ... hab aber auch gestern oder heute früh noch zu lange gezockt, ups?
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Wieso habe ich bei der Aussage und mit dem Smiley gleich ein ganz komisches Gefühl ... qwq
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Beny) Sagt der eine Quotenwolf zum anderen <3
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Ach komm, was soll‘s. !bm Stilzchen Hab ja eh keine Chance, sodass eine Selbstwahl absolut ins Nichts laufen würde und ich denke, ich blicke die Wölfe halt eh nicht und verschleudere das Dorf xD
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Ihr beiden seid eigentlich wie immer wenn Asuda nicht dabei ist: Ihr beharkt euch einfach gegenseitig XD" Mein Bauchgefühl sagt mir gerade alles quer durcheinander. Auf der einen Seite hast du mich, als Quotenwolf, als gute Entscheidung für den BM hingestellt - obwohl wir alle wissen, dass der BM in der ersten Nacht so ziemlich alles abkriegt. Fand Beny auch komisch - zurecht, mein Bauchi hat da auch kurz ne Fellkugel produziert. Jetzt sagt Beny aber, dass du ein Dorf-Linkey b…
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Also ich bin definitiv in der neuen Staffel von Lost gerade! xD Wobei sich L leider etwas sehr in Richtung Woof bei mir bewegt. Stilzchen Wieso Raphii Top-Dorfi bei dir? Siehst oder weißt du was, was wir nicht sehen oder wissen? Und keiner wollte meinen Tee :< Hmpf!
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Das ist eine dreiste Unterstellung! Als würde ich jemals trollen! :< Danke für das Kompliment <3 xD Stilzchen Fühle ich, obwohl es wärmer ist als gestern gefühlt xx Bin aber auch den ganzen Tag schon am klappern.
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Ich wollte eigentlich gerade den Lynch auf L setzen und dann sowas! Macht das nicht mit mir. Wie gesagt, ich bin erstmal bei der nächsten Staffel von Lost am Start. Aktuell würde ich fast schon bearb wählen, weil da halt bisher noch nichts kam. Ja, sie hat gesagt, sie hat am BM-Wahltag keine bis kaum Zeit, aber das ist ja jetzt auch schon was her. Ich hab halt sonst kaum Anhaltspunkte, außer meinem Bauchgefühl bei L, aber da von der Seite nun auch mehr als Frust kam, ungern. Übrigens -L- wenn du…
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von -L-) Ich bin ganz ehrlich, wäre ich Wolf würde ich immer einen derjenigen Fressen, die sich gerade in der Wolle haben, also Du-Ich oder Sina-Bobbie. Wobei das wieder zu vorhersehbar für mich wäre … Ich würde Raphii fressen! Jep, ich glaube ich würde Raphii fressen xD Also wenn einer der genannten stirbt wisst ihr was los ist! Und da ich nicht weiß wie ich später dazu kommen werde und um nicht ohne Vote dazustehen: !lynch bearb Sollte da noch was kommen und ich kriege das mit, dann zie…
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Ich eh … geh mich verbuddeln? *schielt zu Lumpi* Du bist im Dorf, richtig?
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Bobbielinchen) Keine Kraftausdrucke, verdammt Axt! :< Aber ja, trifft es ganz gut :/ Ich bin btw immer noch von dem Blocker verwirrt
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Würde der Blocker zum Beispiel auch Amor blocken? Erfahren die Geblockten wenn sie geblockt wurden - außer jetzt zum Beispiel der Seher, der weiß es ja, wenn keine Info kommt. Wird der Jäger auch komplett geblockt oder nur der Schuss? Ja, ich weiß, dumme Fragen, aber sonst gehen einige Sachen hier nicht richtig auf für mich …
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Mos) Yes, sir! Jetzt kann ich Gedanken sortieren!
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    Dürfen wir an der Stelle mal bitte nicht vergessen, dass L das Wilde Kind war und somit ein halber Wolf? Gerade bei einer kleineren Runde kann das Kind halt gefährlich werden. :/ Das mit bearb ist dumm gelaufen, bei wem können wir momentan zu 90% sicher sein, dass er ein Dorfi ist? Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich. Ansonsten würde ich mich jetzt einfach bis morgen zurück ziehen.…
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    So, ich bin wach (halbwegs) und denke, ich habe einen Ansatz (halbwegs). *schlürft am Tee* Lumpi ist für mich immer noch Dorf, wackelig, aber dorfig. Ist nur ein Bauchgefühl - oder ich hab's aus der Teetasse gelesen, aber ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen. Ich denke Sina habe ich auch geblickt und schließe mich an, dass ein Sina-Lynch ungeil wäre - vorerst! Sollte sich alles andere natürlich als kompletter Humbug herausstellen, dann ist Sina leider die erste die dran glauben darf. Womit…
  • Runde 46 Monster Mash

Beitrag
    (Zitat von Bobbielinchen) Siehe da: (Zitat von -L-) Wobei das halt seine eigene Aussage war, ob sie halt stimmt oder nicht ist fraglich, aber es ist halt einer der wenigern Anhaltspunkte die wir haben.