Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von nartaina) Wir wissen eben was gut is :3 deine Flügel sind nur schöner :o die kann man in der complete Version dann kaufen oder? XD (Warum hab ich eig kein Bild xD) Und ja ich habe auch mal wieder ins Spiel geschaut wie man sieht x3 ich bin eine Fee und wohne mit meinen Katzen in einem Feenwald :3 und Grimm und Bienchen xD die wirken leicht deplatziert. Dass alles Fee is wusste ich noch aber nicht die ganzen Katzen xD Ansonsten ja das Spiel is sehr voll xD werde mir da die Tage in Ruhe…
-
sooo ich hab die letzten Tage jez immer wieder mal reingeschaut und... ich bin zwiegespalten xD der kaufzwang is schon recht aufdringlich. Ich frag mich wie sie das in der complete Version machen. Kann ja nur deutlich besser werden xD würde sonst keinen Sinn machen Ansonsten ja das Spiel is sehr niedlich :o und man hat nicht wenig zu tun wenn man gern sammelt xD ob nun Bewohner oder Möbel und Kleidung. Durch die Masse is das auch nicht mehr ganz übersichtlich Dieses Abo System is aber auch n Gra…
-
Denke das passt hier am besten... heute ist der letzte Tag um in Pocket Camp reinschauen zu können bevor es die App nicht mehr gibt :o empfehle das auch da es Abschiedsgeschenke gibt :3 ihr habt bis 15 Uhr glaube ich Zeit Sonst ja ich werde mir die complete Version holen xD 10 Euro sind ok dafür. Ich weiß nur noch nicht ob ich dann neu anfange. Mein Fortschritt is dann ja gespeichert. Ich liebe halt die Anfänge von Spielen :3