Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo :) Ich habe es mir gestern runtergeladen (#Verzweiflung#Warteschleife) und frage mal wie die Shakespears Sisters: is there anybody out there? (der es auch spielt) Ich hätte Fragen 😂
  • (Zitat von nartaina) (Zitat von bearb) Auf Sale hatte ich auch gehofft, aber das liegt noch in weiter Ferne, fürchte ich - im September wird erstmal noch ein weiteres Update erwartet. Ich hatte das Spiel eigentlich für...naja, bestenfalls Sieben- bis Achtjährige eingeordnet, aber nun... Ffür diese Altersklasse war Animal Crossing ursprünglich auch gedacht *hüstel*. Jedenfalls ist die Insel riesig, 10x größer als bei NH und unüberschaubar - ohne Karte würde ich mich ständig verlaufen. Nur ein Aus…
  • (Zitat von nartaina) Doch, hat es! Die Figuren selbst fragen sogar recht schnell, ob du nicht mal Leute "wie dich"😂 einladen willst. Wenn du dir das tatsächlich holst, sag mir bloß Bescheid!! Ich kann/will das nicht nutzen, solange ich denjenigen nicht kenne. (es gibt sogar Minispiele und Rätsel à la Zelda *lock*)
  • (Zitat von nartaina) Hab "Frameeinbrüche" gegoogelt und kann es nur gaaaaanz minimal bestätigen. Nichts, weshalb man rumheulen müsste.