wahrscheinlich wenn ich das nächste mal gelangweilt bin und denke ich muss was neues zocken, hol ich das. XD
Ich glaube es hatte kein Multiplayer oder?
wahrscheinlich wenn ich das nächste mal gelangweilt bin und denke ich muss was neues zocken, hol ich das. XD
Laut steam hat es online koop
Doch, hat es! Die Figuren selbst fragen sogar recht schnell, ob du nicht mal Leute "wie dich"😂 einladen willst.
Wenn du dir das tatsächlich holst, sag mir bloß Bescheid!!
Ich kann/will das nicht nutzen, solange ich denjenigen nicht kenne.
(es gibt sogar Minispiele und Rätsel à la Zelda *lock*)
Dann müsste man wohl nachschauen ob es crossplay hat, oder schauen das alle die switch version kaufen, die das wollen xD
Ich dachte daran es auf dem steamdeck zu spielen, weil wer von frame einbrüchen schrieb xD
Aber aktuell fehlt mir auch gerade eh die Zeit
weil wer von frame einbrüchen schrieb xD
Hab "Frameeinbrüche" gegoogelt und kann es nur gaaaaanz minimal bestätigen. Nichts, weshalb man rumheulen müsste.
Hgnh. Ich sehe gerade die physische Switch-Version ist bei Amazon reduziert o.o
Hätte schon Lust drauf, auch mit euch zusammen, aber Silksong kommt auch bald, das wird zwar bestimmt nicht do teuer, aber beides ist gerade nicht drin ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!