Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Den Nacht-Modus gibt es jetzt seit einem Monat. Das ist vermutlich genug Zeit, damit man eventuell ein Gefühl dafür bekommt, wie er einem gefällt. Da wollte ich jetzt gerne konkret fragen... Wer nutzt den? Warum? Warum nicht?Sind Texte angenehm lesbar?Was gefällt euch am Nacht-Modus? Was gefällt euch eher nicht so? Sind euch Sachen aufgefallen, die euch komisch vorkommen? Hat irgendwas irgendwo eine komische Farbe? Sieht irgendwas allgemein irgendwie komisch aus? Gefällt euch der Nacht-Modus, wi…
  • Das Thema habe ich so ein bisschen vergessen xD Ich habe schon etwas mit Farben rumgespielt, aber mir gefällt auch nichts so wirklich... ich hätte liebend gerne ein Grün, aber finde keins davon wirklich "überzeugend"... die Idee mit dem braunen Hintergrund finde ich toll, wäre ich selbst nicht drauf gekommen... finde aber auch da keine Farbe, die ich wirklich toll finde Um so mehr ich mit dem Nachtmodus zu tun habe, um so mehr merke ich übrigens auch, warum wir nicht zu viele Stile haben sollten…
  • (Zitat von Belial) Also wenn du einfach den Teil vom CSS in :root kopierst (also die veränderte Version xD), sollte das reichen... kein Screenshot oder sonst was nötig (schlecht wäre ein Screenshot natürlich trotzdem nicht, vor allem wenn du das öffentlich machst und Leute eventuell nicht wissen, wie sie das nutzen können) Text wäre da optimal, weil ich das dann einfach kopieren kann und nichts abtippen muss xD Wenn du noch andere Sachen änderst, dann wäre wohl gut, wenn du sagst, was und wie un…
  • Ich habe die Farbe da jetzt erstmal in :root geändert, das sollte den Hintergrund da unten (bzw. allgemein) färben, denke ich... ist eine vorübergehende Lösung, weil sich das doch etwas komisch anfühlt (sollte aber keine technische Probleme verursachen, höchstens dass irgendwo irgendwas grau ist, was nicht grau sein sollte). Ich schaue mir das später heute auch nochmal genauer an... jetzt geht es erstmal zurück ins Bett :3 Wenn jemand da was komisches merkt, bitte melden (erwarte da aber eigentl…