Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• In diesem Spiel geht es darum zu sagen, welche Eiscremesorte der User über einem wäre. Wenn also Schlumpfine aus Schlumpfhausen hier schreiben würde, könnte man danach sowas sagen: "Wenn die Userin über mir eine Eiscremesorte wäre, dann wäre das Schlumpfeis, weil sie ein Schlumpf ist" Die Erklärungen müssen nicht wirklich Sinn ergeben und die Sorten müssen nicht real existieren. Alternativ könnt ihr auch einfach großzügig ein Eis spendieren (oder etwas ähnliches, wenn ihr meint irgendwer hätte l…
  • Der User über mir hat einen Orangeneisbecher verdient. Mit frischen Orangen scheiben und etwas Orangen- so wie Vanilleeis (Zitat von sam.short202) Sternis brauchst du nur schicken, wenn du dem User über dir ein Eis kaufst, statt zu sagen, welche Eissorte der User wäre
  • Die Userin über mir ist ein Geschmackloses Eis, weil der Teil mit dem Eis an sich von einer Kapuze abgedeckt wird Die Kapuze ist aus Lakritze, aber man schmeckt dadurch das Eis halt nicht so
  • Die Userin über mir ist ein buntes Eis mit Pizza-Geschmack... jeder Bissen schmeckt wie andere Toppings Viele davon etwas verrückt, wie sie :3 (ist positiv gemeint)