Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich fand die Präsentation echt nicht gut gemacht xD Irgendwie empfand ich sie sehr unübersichtlich über was wir gerade Material sehen. Ala.. ist das nun was neues wieder, oder was altes schon bekanntes? Ich hatte das Gefühl, man muss einfach ziemlich in der Pkmn Welt drin sein, um sofort zu sehen.. ahh Handyspiel XY Update, Handyspiel neu etc. Entsprechend empfand ich nur den letzten Teil der Vorstellung gut, als das Legends vorgestellt wurde. Tatsächlich war ich kurz am überlegen, ob ich das wi…
-
In der szene wo gesagt wird, dass man die Pokis erst schwächen muss, sieht man wie die kp auf 0 gehen und dann der ball geworfen wird. Ich vermute allerdings, dass das Timing war. Vermutlich ist es nicht so einfach dass man alle bewusstlos haut? Wobei auf der Seite..es wird alles eh immer einfacher xD Und andere Bälle hat man auch nicht gesehen
-
(Zitat von bearb) War die Strategie meiner Freundin damals. Das eine Poki war dann halt immer übertrieben höher gelevelt als der Gegner. Ich wiederum war nie ein Freund davon mit uneffektiven Angriffen zu agieren. wenn sie wenigstens remakes/master ohne ep teiler lassen würden, wenn diese im original keinen hatten.. aber nope