Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Wie erwartet, sehr viele Mobile Games :D Pokemon Champions könnte interessant sein, aber man hat bisher ja noch nicht viel gesehen. Legends sieht immer noch so gut aus! Wird wahrscheinlich genauso wie Arceus wieder eins der besten Pokemon Spiele der letzten Zeit. Das neue Kampfsystem erinnert mich sehr an Xenoblade, stört mich also nicht unbedingt dass sie was neues machen. Und ich freu mich so sehr, dass es erst Ende 2025 kommt und sie sich scheinbar echt mal Zeit genommen haben, und auch diese…
-
(Zitat von nartaina) Also Karnimani ist relativ beliebt glaub ich? Endivie und Floink hingegen nicht so. Bin mir ziemlich sicher dass die Megaentwicklungen die Starterwahl eingeschränkt hat. Angenommen die Starter bekommen neue Mega Entwicklungen, Das wirft schon mal die 1. und 3. Gen raus, weil die bereits alle Megas haben. Vermutlich hat man die beiden aus der 2. Gen auch genommen weil die Starter alle keinen 2. Typ hatten und sie das eventuell nun mit neuen Formen/Megas ändern. (Zitat von Mag…
-
EP Teiler immer an geht eigentlich, solange das Spiel drumherum aufgebaut ist. z.B in Arceus wo man dutzende Pokemon fangen und entwickeln soll macht es sehr viel Sinn das der EP Teiler an ist. Im Diamant/Perl Remake wurde die Levelkurve hingegen 0 angepasst und man hat sich zwangsläufig overlevelt. In Schwert und Schild und Scarlet/Violet hat mich der EP Teiler auch eher weniger gestört. Also sie können das schon so designen das es funktioniert, und wenn Legends ZA zumindest ansatzweise ähnlich…