Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
wenns ohne treffen / familiengruppe gehen würde - würden sich wahrscheinlich schnell "schattenbibiliotheken" bildern. Ich denke soweit wollen die digital Käufen nicht öffnen. Ich freu mich auch schon auf fantasy life bin aber noch nicht 100% sicher ob ichs auf der switch oder steam (deck) kaufe. entscheide ich wahrscheinlich spontan. tatsächlich helfen die virtuellen software karten dabei die switch weiterhin zu berücksichtigen. Hatte nämlich die sorge, das wenn ich dann auf der neuen switch 2 s…
-
Also ich hab das so verstanden das eben diese zwei konsolen limitierung halt wirklich für eigene konsolen mit eigenem account gelten. Also wie du sagst das man dann ein Spiel zumbeispiel auf ne zweit konsole packt und das dann dort gestartet werden kann ohne inet. Das teilen mit familie ( zu deren accounts) wäre dann ein zweites zusätzliches feature was dann wieder diese 14 tage max hat. Wobei ich nicht weiß wie das dann läuft wenn man auf der konsole des familie mitglieds mit eigenem account se…