Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Das mit den digitalen Softwarekarten klingt gut... Leuten Spiele ausleihen zu können (oder sie ausgeliehen zu bekommen) ist schon sehr gut xD Wäre praktisch, wenn man das auch ohne eine erstmalige lokale Verbindung machen könnte, aber ich verstehe die Einschränkung... aber mehr als 2 Wochen wäre eventuell schon gut...
  • Ich habe das auch so verstanden, dass man fürs ausleihen lokal verbunden sein muss... gucke mir das später nochmal an, weil Benys Version wäre mir viel lieber xD edit: Also um es auf ein eigenes Gerät zu übertragen, braucht man nur ein mal eine lokale Verbindung Um das Spiel einem Freund zu verleihen, braucht man eine lokale Verbindung edit 2: Die digitalen Softwarekarten lassen einen die Spiele nur zwischen bis zu 2 Konsolen übertragen? Konnte man bisher nicht beliebig viele Zweitkonsolen haben…
  • (Zitat von Beny) Man kann ja mehrere Konten/Personen mit einer Switch verknüpfen... ich denke daher kommt das mit dem auswählen (Zitat von Beny) Ich werde meiner Schwester vermutlich gelegentlich Spiele leihen... oder ggf. mal wenn ich jemanden besuche... also ich finde es schon praktisch und gibt einem mehr Möglichkeiten... Aber die Funktion ist schon recht eingeschränkt... ich verstehe die Einschränkungen... aber doof sind sie trotzdem xD Bei einer nicht-digitalen Spielkarte müsste man sich üb…