Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Überraschend viel interessantes dabei, wobei ich vieles davon vermutlich eher auf der PS5 holen werde anstatt jetzt noch für Switch, wie z.B das Raidou Remaster, sieht sehr cool aus, also mehr action gameplay, und bisschen Detectiv Kram a la Ace Attorney? Sehr gern. Neues Somnium Files wird auch geholt, die Spiele sind immer sehr... speziell, aber interessant. Das Metroidvania-Pacman wurde ja glaub ich bei den Game Awards schon angekündigt, bin noch skeptisch aber sehr interessiert wie das umges…
  • (Zitat von Magnolia) Nein ihr müsst euch nur einmal lokal verbinden, danach geht das problemlos alles online, ohne dass man sich treffen muss und du kannst ihr ein Spiel, welches du digital besitzt ausleihen. Das kannst du dann solange nicht mehr selber spielen, und nach 2 Wochen kommt es automatisch zurück, du könntest es aber auch direkt wieder verleihen. Also zumindest wenn ihr beide in einer Familiengruppe miteinander seid
  • (Zitat von bearb) Ah, ja grad nochmal geschaut, stimmt leider. Ok das ist dann weniger nützlich. Das man die Person auswählen kann hat mich irritiert, das sah so aus als könnte man dann einfach auswählen "Person A" sobald die Person einmal lokal verbunden war. Schade, somit ist das Feature wohl nur nützlich um Animal Crossing zwischen eigenen Konsolen hin und her zu schieben für eine Zweitinsel, ohne dass man es 2x kaufen muss