Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich freu mich auf raido. Oder eher auf mehr Informationen. Bin immer interessiert an shin megami spielen. Patapon kann ich empfehlen für Leute die Rhythmusspiele mögen! Tomodachi ist natürlich auch auf der Beobachtung
  • ha ich hab null interesse an gamescom leider. Stinke Veranstaltung wo nichts zu spielen gibt und nur eng ist xD Natürlich gibt es was zu spielen, aber bin nicht bereit ne Stunde für irgend was anzustehen. Alles außer tomodachi, was ich interessant finde, würde ich auch eher für den PC wollen
  • Prime ist auch nicht mein Ding. Metroid dread war absolut klasse und hab danach auch erst mal alle 2d metroids nachgespielt (außer nes)! Prime fühlt sich im Vergleich nicht gut an. Fokus auf den Gegnern, oft muss man Schaden einfach tanken und alles fühlt sich irgendwie langsam an. Wollte es mögen, aber geht leider völlig an mir vorbei :/
  • Danke erst mal für die Info, dass fantasy life auch auf steam erscheint. Hätte das jetzt nicht erwartet. Wenn es crossplay gibt, wäre die steam version 100% die bessere. Hatte erst gehofft, dass virtuelle Software Karte bedeutet, dass ich meine Spiele vollständig übergeben kann. So könnte ich meine digitalen switch Spiele verkaufen, aber wäre ja zu schön um wahr zu sein ^^'