Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Traumberuf als Kind
BeitragSo n richtigen Traumberuf als Kind hat ich nie :o hatte da so gar keine ahnung was ich mal machen möchte Aber als es so zum ende der schule darum ging zu entscheiden wies weitergehn soll hab ich mir was in der forschenden Richtung gut vorstellen können. Astrophysik find ich zb sehr interessant. Problem is dass ich nich den Ehrgeiz für ein Studium hab. Also kamm ne Ausbildung daher. Da hat ich mich dann für biologischen assistenten oder so und Produktentwickler beworben. ja das zweite wurde es da… -
Traumberuf als Kind
BeitragMir is tatsächlich auch noch n Kinderwunsch eingefallen :o ich fand die urzeit und halt besonders die Fossilien unheimlich spannend. Da dacht ich mir halt so n Archäloge werden und im Dreck nach schätzen wühlen wär sicher voll toll. So geheime sachen entdecken die noch keiner vorher gesehn hat x3 joar hab das iwann nich weiter verfolgt xD -
Traumberuf als Kind
Beitrag(Zitat von Funkenflug) Oder den genau richtigen Beruf zu finden x3 ich bin zb nicht 100% glücklich aktuell (aber so 80% schon schätz ich) aber wüsste auch nicht was ich sonst machen mag oder wo überhaupt das Problem liegt aber das is kein Thema für hier xD Meine Traumberufe als Kind hab ich ja schon ausgeführt :3 (Zitat von Funkenflug) BVJ? *wartet auf einen Keks von bearb* :3