Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Versteckter Text) Glaubt jemand, dass Nintendo mit dem Preis des Spiels, das sie verkaufen, und der Nintendo Switch 2 zu gierig ist? Persönlich habe ich diesen Thread nicht wirklich so oft überprüft und ich bin irgendwie aus der Schleife der Dinge heraus (nicht wirklich aufgeholt oder aufmerksam) Ich habe schon einmal von Unternehmen gehört, die mit ihren Preisen zu gierig sind, und es ist irgendwie bedauerlich... aber ich hätte nie wirklich daran gedacht, dass Nintendo so etwas tun würde... da…
-
(Zitat von Octiotti) (Versteckter Text) Ich denke, das macht Sinn... Ich habe gelesen, dass die Leute überrascht waren, dass Rockstar, der GTA 6 gemacht hat, nicht der erste war, der die Preise erhöht hat. Außerdem können Sie Dinge mit Ihrem Geld ändern... wenn Sie nicht wollen, dass der Preis so ist... kaufen Sie es einfach nicht. Nintendo wird erkennen, dass die Leute ihre Spiele nicht kaufen... dann wird der Preis sinken, weil das keine neue Normalität sein wird. Weniger Angebot bedeutet weni…
-
(Zitat von Sina-chan) (Versteckter Text) Genau! Hoffentlich passiert das, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wie beim 3DS passieren wird, wegen der Inflation und der Zölle... weil die Wirtschaft wirklich sehr schlecht ist. Hoffen wir einfach und drücken wir die Daumen. XD Ich weiß nicht, die ganze Situation ist einfach traurig...
-
(Versteckter Text) Wie jemand in diesem Thread sagte, ist es billiger, das Paket zu bekommen, als sie separat zu kaufen Du würdest das neue Mario-Spiel für etwa 50 Dollar kaufen Ich bin mir nicht sicher, wie viel die neue Konsole in diesem Fall kosten würde Außerdem sind die Nintendo-Fans mit dem Preis absolut nicht zufrieden... und wenn Familien es für ihre Kinder kaufen wollen, dann wird das wahrscheinlich nicht passieren... wieder 80 $ und 90 $ sind viel zu viel für ein Spiel Es zeigt nur, da…