Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Dürft Ihr auch vorbestellen?
BeitragJa, ich darf nicht vorbestellen, weil ich in einer Familiengruppe mit Sabi bin, also wenn dann hat nur sie dieses Privileg :D Kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich der Ansturm bei dem Preis eh zumindest etwas in Grenzen hält und man trotzdem halbwegs sicher an eine Konsole kommt, wenn man sie will. -
Beitrag(Zitat von nartaina) Ja, hatte ich schon mit gerechnet. Wir hatten glaub ich mal 2-3 Tage kein NSO weil es ausgelaufen war bevor wir es verlängert haben. Und Nintendo will das man mind. 3 Jahre durchläufig NSO Mitglied ist. Finde die Kriterien viel zu streng. Verstehe das man verhindern will dass Leute es weiterverkaufen, aber man könnte es auch einfach wie bei Limited Editions etc machen und es auf 1 Exemplar pro Account begrenzen. -
BeitragHab mich vertan, sind 2 Jahre, aber ja, ich glaub 2019 oder so wurde es kostenpflichtig? Also gibts das schon seit ca. 6 Jahren -
BeitragIn der Mail steht ja was von Vorbestellung zwischen 8 und 11.04. Denke also mal es wird auch "regulär" für uns "normalen" User recht bald auch direkt im Nintendo Store verfügbar sein. Halt nachdem die ersten ihre Chance hatten -
BeitragWer es unbedingt haben will wird es sich holen, denke das Weihnachtsgeschäft wird eher interessant, wie viele Eltern holen sich die Konsole wenn Spiele für 80-90€ im Regal stehen? Noch besteht ja die Chance dass Nintendo vielleicht allein wegen dem Backlash online ein bisschen zurückrudert, die Nintendo Aktie ist die letzten paar Tage auch abgestürzt. -
BeitragAmazon hat das Einladungszeug bei sich jetzt übrigens entfernt. Scheinbar wird man dort also demnächst regulär bestellen können, denke morgen (oder in den nächsten Tagen) sollte man dort fündig werden. Und nebenbei sollte man dann auf unseren Amazon Link klicken, damit wir Geld kriegen! -
BeitragIch darf immer noch nicht, ich frag mich ob sie trotzdem noch nur den Hauptaccount einer Familiengruppe anschreiben? Würde halt ganz gern den Gamecube Controller bestellen dürfen ^^ Mal schauen wann sie das endlich einfach "offen" zugänglich machen. -
Beitrag(Zitat von Ronin) Ist soweit ich weiß Fehlinformation. Ist halt "nur" genauso wie beim Gamecube Controller für Smash Bros. Er funktioniert prinzipiell für alle Spiele, aber manche Funktionen funktionieren ggf. in manchen Spielen nicht wenn ein Spiel Knopffunktionieren nutzt die der Gamecube Controller nicht hat, wie z.B den Stick "drücken" Also zumindest hatten die anderen Retro Controller (N64 usw) auch diesen Hinweis aber es war dennoch möglich normale Spiele damit zu spielen. Ist nicht unbedi… -
Beitrag(Zitat von nartaina) Aber wenn AC wie NH funktioniert "brauchst" du doch sowieso 2 Switchs für eine Zweitinsel! :D (Zitat von Octiotti) Ich wüsste jetzt nicht wie man das effektiv faken könnte? Zumindest nicht die Mails von Nintendo. Man muss dort ja nirgends seine Daten eingeben, man kriegt nur ne Mail und muss dann im Nintendo Store die Emailadresse angeben, die die Mail gekriegt hat.