Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
(Versteckter Text) Ich würde teilnehmen, aber ich muss noch meine neue Insel vor Sonntag machen. Außerdem empfahl mir Bearb, Rüben zu kaufen, wenn ich dazu in der Lage bin, und sie am Sonntag zu verkaufen und die ganze Woche über die Preise zu betrachten. Das ist, wenn ich Turniere ganz am Anfang kaufen und verkaufen land -
(Versteckter Text) Ich kann an diesem Freitag an der Veranstaltung teilnehmen oder auch nicht, weil ich einen Tag auf die Reise warten muss und ich gerade dabei bin, einen neuen Charakter zu erstellen und versuche, den Namen meiner Insel zu ändern, den ich vollständig löschen muss (das war der Schalter meines Bruders)... und bearb hilft mir gerade dabei und ich werde Sie wissen lassen, ob ich teilnehmen kann, ich muss nur alles tun, um die Reise freizuschalten und einen Tag zu warten und Tutoria… -
(Versteckter Text) Juhu! So aufregend und dies wird meine erste Veranstaltung sein und das erste Mal, dass ich im Grunde Animal Crossing New Horizons spiele :3 Es zu tun, um Spaß zu haben und 1.000.000 Sternis zu gewinnen, ist nur ein Bonus :3 Ich muss wirklich Deutsch lernen XD (ich war es in den letzten viereinhalb Jahren und immer noch Anfänger XD) -
(Versteckter Text) Oh, ich habe gestern vergessen, auf diesen Thread zu antworten XD Es hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen konnte, noch besser, ich habe 1 Million Sternis gewonnen!!! :D Danach haben wir Kaffee bekommen und ich werde das nie wieder tun, aber ich wusste nicht, dass das Sitzen den Kauf eines Kaffees auslösen würde und ich habe 200 Sternis verschwendet, weil ich bereits Kaffee von Bearb XD bekommen habe Außerdem war es lustig zu sehen, wie Ot…