Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
BotW Mastermodus ist... Langweilig. Nich wirklich schwer. Daher erstell ich mal einen ECHTEN Mastermodus, den ihr gerne auch Spielen könnt. (Also es ist keine Mod, man kann es sich wie ACNH Hard mode vorstellen, also mit Kriterien usw.) Hier ist die Liste: 1. Sterben ist verboten. Mit sterben wird übrigens nur das Game Over bewertet, nicht, wenn man beim Schwimmen keine Ausdauert hat und daher ein Herz verliert. 2. Teleportieren ist Tabu! Es darf nur: Das Teleport Medaliong verwendet werden, Die…
-
Das mit "Link darf nur ein paar mal was essen" ist eine sehr gute Idee Dennoch bleibe ich bein nicht Sterben, da man Feen und vor allem Glitches verwenden darf (Zum Beispiel Feen multiplizieren) Beim Teleportieren würde ich wie gesagt nur das Teleport Medalion verwenden damit das auch einen Nutzen hat. Die Idee mit dem Leunen finde ich auch sehr gut!
-
Kleine Änderung: + Das ganze muss im Mastermodus gespielt werden mit den 2 DLC's. Solltet ihr die DLC's aber nicht haben, lässt diese Sachen einfach weg. +bevor ihr das Plato verlasst, müsst ihr den Silbernen Leunen besigt haben + Sterben ist verboten. Mit sterben wird übrigens nur das Game Over bewertet, nicht, wenn man beim Schwimmen keine Ausdauert hat und daher ein Herz verliert. + Feen sowie Glitches sind erlaubt + Link darf maximal 3 Fleischhaltige bzw. Fischhaltige und 6 Vegitarische Mahl…