Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Diskussion zum Artikel Kirby Air Riders Direct Zusammenfassung: (Zitat)
  • Mechanisch wirkt es interessant aber ich hab irgendwie 0 Interesse daran
  • (Zitat von Ronin) Naja, mechanisch ist es schon deutlich anders zu Mario Kart. Finde es also schon interessant, aber ist für mich nun kein Must Have. Trotzdem freu ich mich, dass sie die IP nutzen. Leute beschweren sich auch ständig, dass sowas wie Air Ride oder F Zero ungenutzt bleiben, also ist es doch gut, wenn sie Ideen haben und es sich von Mario Kart unterscheidet. Und wir kriegen schon noch andere Spiele, Metroid etc sind ja auch noch auf dem Weg. (Zitat von bearb) Ich meine das wurde gez…
  • (Zitat von bearb) Grad nochmal kurz durchgeskippt. Er sagt tatsächlich nichts explizit. Aber es ist Standardmäßig im Air Ride Modus so eingestellt, dass Maschinen nicht kaputt gehen. Wenn man es aber umstellt sieht man das man dann einfach aus dem Rennen anscheinen raus ist. Im Video bei ca. 51:30
  • (Zitat von nartaina) Beim Timing stimm ich zu. Ich hätte mit Kirby vielleicht 1 Jahr oder so gewartet. Ich denke zwar fast das Kirby spaßiger wird als Mario Kart, da es weniger chaotisch sein wird durch die kleinere Teilnehmerzahl, aber es hätte nicht im gleichen Jahr kommen müssen/sollen. Glaube das ist aber fast schon einfach ein Gefallen für Sakurai, er will es machen, also darf er es machen, dafür wird er dann als nächstes wieder gezwungen Smash Bros zu machen xD Ich bezweifle mittlerweile s…