Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Das Pokemon Spiel hat mich derbe an Dragon Quests Builders vom Grafikstil erinnert, entsprechend fand ich das erstmal interessant. Dinkum kann ich jedem hier empfehlen, der in Animal Crossing kämpfen vermisst. Ich habe hier im Forum schon öfter von dem Spiel geredet, weil es einfach ein derber New Horizons Klon ist mit Bewohnern die einen Platz auf der Insel zugewiesen haben wollen, man Wege platziert etc. Tomodachi Life sieht halt ziemlich nach dem.ersten Teil aus mit kleinen Änderungen. Aber d…
  • (Zitat von Magnolia) Es kam schon ewig kein dlc mehr für nso+ raus. Ist das nicht nur splatoon 2 (oder 3?) mario kart 8 und animal crossing sogar? Die direct hat mal wieder einen heftigen wutausbruch bei einigen hervorgebracht. Eines der größeren Kritikpunkte war dabei die zeitlichen Abstände zwischen Hauptspiel und Dlc Das ist mittlerweile nichts anderes als cut content. Und das nicht nur bei pokemon, sondern auch bei donkey Kong.
  • Bisher war die Zeitspanne nach Release aber nicht so dreist nah beieinander. Mittlerweile ist ja nichtmal mehr ein halbes Jahr dazwischen. Eher so 2 Monate. Oder Dlc werden angekündigt, noch bevor das Spiel überhaupt draussen ist xD Irgendwann kannst du dich im laden entscheiden zwischen hauptspiel für 90 euro.oder hauptspiel inklusive dlc 120 Euro xD