Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 12.09.2025 Zusammenfassung: (Zitat)
  • (Zitat von Sina-chan) Zusammen 69,99€ einzeln jeweils 39,99€ (Zitat von Sina-chan) Ich hab das Gefühl die Konversation hatten wir schonmal, aber HW ist Switch 2 exklusiv xD Genau aus dem Grund, dass Switch 1 das nicht packt. Beim Schauen hatte ich das Gefühl, dass da echt wenig war, aber jetzt rückblickend schon coole Sachen dabei. Hades II erstmal direkt vorbestellt, freu mich darauf es endlich spielen zu können, mein Laptop hat es auf Steam nämlich auch nicht gepackt. Freu mich extrem über Dan…
  • (Zitat von Sina-chan) 79,99€ und 19,99€ bei uns. Ich finds konzeptionell ganz lustig, dass sie den Virtual Boy wiederbringen, aber ähnlich wie bei Zeug wie dem "Alarmo" frag ich mich, wer gibt dafür ernsthaft Geld aus?
  • (Zitat von nartaina) Magnolia meint mit "DLC" das Switch 2 Upgrade, da z.B die Upgrades für Breath of the Wild und Tears of the Kingdom (regulär jeweils 9,99€) in NSO+ enthalten sind. Zum Thema DLC vor/kurz nach Release. Ist schwierig, einerseits wirkt es immer etwas blöd wenn es schnell kommt. Andererseits kann ein Entwickler auch ein "vollständiges" Spiel entwickeln und währenddessen andere Ideen haben, die vorerst zurückgestellt werden und als DLC geplant werden. Spiele müssen irgendwann erst…