Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich habe die Erklärung nur sehr grob überflogen. Kann ich noch mitmachen oder habt ihr schon begonnen? Edit: Ah, Anmeldung läuft noch bis Donnerstag, okay. Ich bin natürlich ein Frosch (wer ist das bei AC?? 😂) -
Ach komm, ich entscheide mich um. Auch ein Frosch muss ab und zu mal was Neues wagen Ich bin Philippa (Zitat von Mos) Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti? -
(Zitat von nartaina) Ich hatte auch kurz über Samselt nachgedacht 😂 -
(Zitat von Asuda) Na, das wäre aber unfair. Irgendne Chance - sei sie noch so klein- sollte er schon haben. (Zitat von Asuda) Das finde ich irgendwie am besten. Ist halt Glückssache:) -
(Zitat von Mos) Das ist nicht nett, Herr Eulenspiegel 🧐 -
(Zitat von Funkenflug) Haha, ich auch noch nicht so hundertprozentig. Ich werde sicher eine/zwei Fragen haben, egal ob ich Dorfi oder Wolf sein werde 😂. (Zitat von Asuda) Tapfer, tapfer 😘. Aber nach dem ersten Mal wird's schon klappen. Dass es in späteren Runden mit anonymen Brunnennachrichten und anderen Sachen ausbaufähig ist, finde ich super!! -
Jo, dann frag ich mal: dauert jetzt jede Runde 48 Stunden? -
(Zitat von Asuda) Oh ok, falsch gelesen. Danke! -
(Zitat von nartaina) 30- 60 Sekunden durchschnittlich, schätze ich mal (Zitat von nartaina) Ja, ich bin wirklich sehr froh, wenn es 20.00h ist und endlich was passiert. Aber mich nervt sinnloses Warten sowieso in allen Lebenslagen. -
(Zitat von Muggelmaus) Ich hab's! (Zitat von Asuda) Aus unerfindlichen Gründen hatte ich 20.00h im Kopf.