Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Um mal die Klarheiten zwischen Vorletzer und Vergangenheit zu klären: Vorletzer kann auch eine Zeitangabe sein :3 Also vorletzten Mittwoch zum Beispiel und da das meistens mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht wird -> Vergangenheit XD Laterne -> wurde im alten China zur Geisterjagd verwendet Spitze -> ich glaube das hatte ich schon mal gesagt, meine Mutter hat sich das Häkeln beigebracht indem sie Taschentücher mit Spitze umhäkelt hat, deswegen Taschentuch-Spitze Kleeblatt -> bei uns ist … -
(Zitat von Stilzchen) Wahlen öffentlich ja, aber ich fand es eigentlich ganz angenehm, dass ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, warum ich nun wen gewählt habe und ich hab auch keinen Pfifferling drauf gegeben, was hier dann für Theorien im Thread geschrieben wurden. DAS war halt das, was mir so Spaß gemacht hat XD Deswegen habe ich auch bei Sabis Wahl auf mich nicht reagiert oder mich verteidigt. Ansonsten wäre meine einzige Anmerkung, die Phasen eventuell dynamisch zu machen, also wenn a… -
(Zitat von nartaina) Und? Dann kommt RL was dazwischen und ich kann in den zwei Stunden nichts machen? Also dann eher so wie jetzt per PNs gehandhabt, aber die Zeiten dynamisch mit maximal 24h Dauer gehalten. Außerdem schreiben dann auch alle Dörfler zu erst, die Wölfe versuchen zu raten und schreiben dann auch zum Schluss erst, womit jeder weiß, wer was ist. Auch doof. Ich fand's halt vom Prinzip her gut, nur halt die Wartezeiten dann etwas zu lang XD