Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
BeitragDiskussion zum Artikel Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!: (Zitat) -
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
BeitragAuf jeden Fall gut, dass die "coolen" Sachen auch für Switch 1 kommen xD Werde definitiv dann mal wieder reinschauen, bin ja immer noch nicht mit meiner Insel fertig xD -
BeitragEs gab ja dieses Entwickler-Interview, wo die Entwickler sich mehr oder weniger rechtfertigen, warum Nepp & Schlepp keine weiteren Ausbaustufen haben, da war mir schon klar, dass das in diesem Teil nicht mehr passiert xD Bleibt die Hoffnung für den nächsten Teil... -
Beitrag(Zitat von bearb) Dass es ja eine einsame Insel ist und deswegen alles "klein" gehalten werden sollte. Wenn ich das Interview wieder finde verlinke ich es hier :) -
BeitragKann auch sein, dass das Megafon kein "normales" Item ist, dass man nicht ablegen oder verschenken kann. Ich konnte meinem Nicht-DLC-Zweitcharakter auch keine Theken und Zwischenwände von der Urlaubsinsel geben. Da gab's auch keine Probleme mit zusammenspielen.