Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
Beitragich habe dabei echt gemischte Gefühle. Ein Dlc bedeutet, dass das neue Spiel doch noch länger dauert als zuvor angenommen. Immerhin ist es ja ein animieren zum New Horizons entstauben. Mir kam die Frage, ob man switch 2 Inseln überhaupt mit Switch 1 besuchen kann. Immerhin müsste sonst eine Abfrage kommen wie viele Spieler auf der Insel sind. Und sollte ein Switch 1 Spieler darauf sein, müsste die Anfragen gestoppt werden für weitere. -
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
Beitrages geht um die 12 statt 8 Spieler auf der Insel bearb -
BeitragBoah ja Wäre spannend ob das Flugsystem verbessert wurde. Für 12 Spieler..wie lange da das einladen dauern würde.. -
BeitragJa ich werde wohl auch kurz wieder rein schauen um alles anzuschauen. Vielleicht baut man die Trauminsel sich noch hübsch auf. Das Hotel ist für mich nicht so interessant. Es ist ja das selbe wie das Happy Home Paradise Update nur eben gratis. Das wird also nur gemacht für potentiell neue Möbel. Ich hoffe mal dass die Korbserie nicht alleine gekommen ist. Ich vermisse die Royalserie. Und vielleicht gibt es einen Legoshop in meiner Stadt dann haha -
Beitragfür mich ist das wohl einfach eine schnelle Idee Content rein zu bringen um eine Begründung zu haben warum das neue Spiel später erst kommt. -
Beitrag(Zitat von Tanukky) Du bist rein zufällig auch in einem Forum angemeldet, wo Leute die Karten etc besitzen und man da bestimmt ran kommt. Ich allerdings weiß gerade gar nicht wo meine hin sind xD ich fürchte die sind beim Umzug auch verschwunden xD Ich habe auch mittendrin bei meinen Plänen damals aufgehört. Aber alleine das wir die Trauminseln haben, ermöglicht es uns endlich mal mehr gemeinsam zu spielen. Es wird definitiv wieder Forenevents geben mit den neuen Möglichkeiten! -
Beitragdas sind Amiibo Figuren für Splatoon sowie Zelda. In New Leaf damals gab es auch schon so eine Kollaboration. Da könnte man die Items handeln. Nur die speziellen Bewohner wie der Link Wolf und ein Schwein was Ganon sein soll, bzw a cha und l chan in Splatoon. (Ich bin etwas traurig, dass die zwei nicht zurück kommen..) -
Beitragin new leaf war es so. Es kann natürlich aber sein, dass sie bei splatoon z.b sagen es muss eine figur aus der 3. Serie sein. Ich habe aber aus allen 3 splatoon Serien Amiibos und teste das dann. Von Zelda habe ich irgendwo solche ( nicht ganz legalen) nfc karten mit den zelda amiibo daten drauf. -
Beitragwenn man die amiibo für die Bewohner braucht, wäre es schon sehr nervig. Die Idole der 3. Serie von Splatoon sind ewig schon nicht mehr verfügbar und entsprechend werden sie auf ebay zu utopischen preisen verkauft. Selbst im nintendo shop sind sie ausverkauft. (Alle anderen idole, die viel älter sind, gibt es wieder) -
Beitragist die Frage ob man Wolflink nutzen kann. Vielleicht braucht man ja am Ende nur Amiibos aus Tears of the Kingdom. Wäre aber seltsam. Da bin ich gespannt. Wobei mich die Bewohner eh nicht interessieren -
Beitragja aber das wäre mehr arbeit als das copy past, was sie uns bieten xD Einfach mal grazia oder die minna richtig integrieren, wäre sehr cool gewesen -
BeitragIch habe nichts zu der offiziellen Aussage der Entwickler gefunden, aber ninji, ein dataminer fand damals im code einen Hinweis auf ein 3. Upgrade im Code und auch mit einem glitch soll man ins obere Stockwerk vom nepp und schlepp kommen /gekommen sein und findet dort eben einen leeren Raum mit Treppe. Auf der anderen Seite wurde auf reddit etc diskutiert, dass harveys Inselupgrade quasi der Grund ist, warum der Laden klein blieb. Und auch dass eine Einkaufsmall auf einer Insel seltsam wäre. Gra… -
BeitragAuf das Nintendo dann switch 2 und switch version miteinander spielen lässt. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sie das machen, aber fantasy life hat es damals ja auch geschafft mit einem update leute zu trennen xD -
BeitragJa, es stört mich etwas, dass sie dazu noch nichts gesagt haben. Die Möglichkeiten sind ja.. noch mehr dodo gelaber, weil er dann noch abfragt wie viel maximal Spieler rein kommen sollen.. Oder es wird einfach so sein, dass ein S1 Spieler nur joinen kann, wenn weniger als 8 da sind und für weitere s2 Leute geblockt wird, sofern min. 1 s1 dabei ist.