Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Pokopia

Beitrag
    Ich muss mal eben crashen. Warum sind alle Areale bei mir so hässlich und bei allen anderen so ✨️pretteh✨️?!? Das ist voll unfair Das Spiel ist ganz und gar nicht chill. Immer, wenn ich etwas baue, gefällt es mir hinterher nicht... und dann bin ich zu faul es abzureißen oder reiße es nur halb ab... und jetzt ist meine Welt dadurch halt voller Ruinen und ominöser schwebender Dächer (ARGH WIE ICH DIE SCHWEBENDEN DÄCHER HASSE) 🫠 Ich wünschte, es gäbe etwas, mit dem man großflächig ALLES abreißen ka…
  • Pokopia

Beitrag
    (Zitat von Belial) Kennst du den Pokemetal Ore Trick schon? (Versteckter Text)
  • Pokopia

Beitrag
    Ich hab gestern Rocky Ridges komplett untertunnelt, weil ich die Schienen quer durch den Stadtplatz satt hatte. Jetzt laufen drei U-Bahnlinien unter dem ganzen Gebiet durch - eine Schnelllinie zum Museum und die anderen beiden zu den ursprünglichen "oberflächlichen" Strecken (heiße Quelle in die eine Richtung und Mienen in die andere). Alle Linien laufen in einer zentralen U-Bahnstation direkt unter dem Stadtplatz zusammen, die über mehrere Aufzug- und Treppenhäuser erreichbar ist. ... JEDENFALL…
  • Pokopia

Beitrag
    Ist noch nicht dekoriert, aber... schaut mal: Meine Eeveelutions dürfen ab sofort in einer Regenbogenwelle wohnen 🏳️‍🌈 (Erinnert das Teil noch wen an die alte Beanie Baby Raupe...? ) Davon abgesehen: Smearguru braucht besser deckende Farben :/ Es nervt, dass es bei den meisten Materialien keine satten Farben gibt, sondern nur diese blassen Tönungen. --- EDIT: Man kann die Loren auch bemalen O:
  • Pokopia

Beitrag
    Oi! Habt ihr gewusst, dass man ein Herzchen im Pokedex (und einen besonderen Dialog) bekommt wenn man die Freundschaft mit einem Mon maxt? Hab das Herzchen zufällig im Dex gesehen: Und dann kam mein Flattermann am nächsten Tag so daher: Awww :') Hab Noivern wohl als erstes gemaxt, weil ich ihn ständig zum Schatzsuchen mitnehme (... die vibrierenden Ohren wenn er sucht sind so niedlich... 🥹) und er direkt bei mir wohnt. Danach hab ich gesehen, dass mein Lieblingspoki auch ein Herzchen im Dex hat.…
  • Pokopia

Beitrag
    Corvisquire/Kranoviz hat mir am nächsten Tag tatsächlich gesagt, dass wir BFFs sind :) Es ist seltsam, dass zwischen dem Herzchen im Dex und dem Dialog immer ein Tag liegt, aber scheinbar ist es tatsächlich immer so, dass die Nachricht erst am nächsten Tag kommt. Oh, und... (Versteckter Text)