Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Splatoon Raiders wurde vor einigen Monaten von Nintendo überraschend als exklusiver Switch 2 Titel angekündigt. Bisher wurde es zu dem Titel aber wieder ziemlich still. Hier die Infos die wir dazu bisher haben m.youtube.com/watch?v=5ZlciwkQLio
  • Irgendwie erwarte ich da wirklich nur ein singleplayer Spiel die eben das Tutorial von Splatoon 1 quasi in ewig lang im Vergleich. Darauf hätte ich aber mega Bock auch. Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)
  • Der Trailer ist nun 8 Monate alt. Ich frage mich wie Nintendo "demnächst" definiert xD Im Trailer bei etwa 2 min heißt es das weitere Infos zu dem Spiel demnächst veröffentlicht werden. Immerhin wurde im Februar der Markenname eingereicht. Also ganz vergessen scheint das Spiel zumindest nicht, auch wenn ich bald Sorge bekomme, dass wir eine Art Metroid Prime Drama Wiederholung bekommen xD
  • (Zitat von Octiotti) Wenn das quasi fertige Spiel den Chefs nicht gefällt und neu gestartet werden muss, dann könnte das ähnlich werden XD Wobei es so aussah, als ob sie einfach splatoon 3 als Basis genommen haben. Aber wir wissen auch nicht, ob das typische team dran sitzt , oder andere, weil es eben ein spin off ist.
  • Vielleicht ist man auch mittlerweile daran gewöhnt, dass Nintendo nur noch ankündigungen macht die in max 6 Monaten raus kommen.
  • (Zitat von Ronin) Oh cool. Ich hab keinen nintendo youtube channel abonniert und der trailer kam echt sneaky (ich dachte ja eigl, dass Nintendo mal wieder eine direkt raus haut..) Sieht aus wie Salmon Run im Singleplayer xD Gut dass die switch 2 bereit steht :D
  • Wo hat man denn einen Multiplayer gesehen? Ich kann mir da höchstens dieses "kleiner Bruder Coop" Prinzip vorstellen
  • oh ha! Das ist richtig unerwartet :D Mal schauen wie gut der coop tatsächlich ist bevor ich gewisse leute anpocke, wann eine switch 2 auf die wunschliste kommt haha Wird wahrscheinlich dauern