Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Tomodachi Life Switch
Beitragich hab gestern und heute bisschen rein gespielt und es gefällt mir so mega, vorallem dass man alles am Mii nachträglich noch ändern kann und wenn ich sage alles, dann meine ich alles. Das nimmt total den Druck raus den Charakter perfekt zu erstellen bevor man auf fertig klickt Die Demo hatte ich auch gespielt, hatte dann aber doch nichts übertragen. Hatte bisschen rum experimentiert. Aktuell hab ich 4 Miis -
Tomodachi Life Switch
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ich hab jetzt son Stift extra, damit kann ich jetzt zumindest besser zeichnen als mit dem Finger xD -
Tomodachi Life Switch
BeitragIch habe so einen Stift ausm Action, der Funktioniert super. -
Tomodachi Life Switch
BeitragDer ist zum aufladen:) -
Tomodachi Life Switch
Beitragpuh das ist eine gute Frage, das weiß ich auch nicht. Wisst ihr schon bei welchem insellevel sich die Insel jeweils vergrößert? Oder geht's um die Anzahl der Bewohner. Einmal hat sich die Insel schon vergrößert, und jetzt warte ich darauf das sie das nochmal macht, bin jetzt beim Insellevel 21. Wollte sie erst umdekorieren wenn sie nochmal größer geworden ist -
Tomodachi Life Switch
BeitragAh ok, ja ich konnte mich an die Aussage in den Nachrichten nicht mehr erinnern. Danke dir -
Tomodachi Life Switch
Beitragich hab tatsächlich schon ein Paar.. mich und meinen Freund xD und sie wollen heiraten, bis jetzt kam es aber noch nicht zu einem Antrag -
Tomodachi Life Switch
BeitragIch hab über ein anderes Nutzerprofil eine neue Insel angefangen.. irgendwie waren verwandte und Bekannte doch irgendwie zu strange.. habs aber nicht gelöscht. xD mach jetzt nur erstmal nen anderes Thema. Mich würde interessieren wie das für euch so ist die Miis echten Personen zuzuordnen. Findet ihr das auch bisschen verstörend manchmal? (Vielleicht wars auch einfach zu viel des Guten, dass sich ein ü70 jähriger in meinen Charakter verliebte) -
Tomodachi Life Switch
Beitrag(Zitat von Belial) Was genau sind OCs ? Selbst gemalte Charaktere? Das fände ich auch spannend, hab nur selbst keine... was mich jedoch nicht davon abhalten muss jetzt damit anzufangen.. macht bestimmt viel Spaß -
Tomodachi Life Switch
BeitragIch habs mal ausprobiert :3 wie findet ihr meinen ersten Char? -
Tomodachi Life Switch
Beitrag(Zitat von Octiotti) Jaaa im ersten Moment wars total witzig.. aber so nachm 3.Tag tendierte das Ganze eher in Richtung dezent unheimlich xD -
Tomodachi Life Switch
BeitragHabt ihr schon eigene Haustiere designed?? Das ist so lustig xD