Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Ich hab auf tumblr vor ein paar Tagen bei so'nem Giveaway mitgemacht aus jucks. Man denkt ja sowieso immer man gewinnt nichts, haha. Aaaaber: ICH HABE GEWONNEN! Mein Freund war so wütend weil ich ihn den ganzen Abend damit genervt habe haha. :D
  • Ich bin riesen Sims-Fan und das Mädchen war so nett und hat das neuste Gamepack verlost, was gestern raus kam. :) Nichts großes, aber trotzdem cool. Ich kann jetzt mit Vampiren spielen, hehe. :D
  • Dankeschön! :)
  • Nawwww! Wie süß ist dieses Fellknäuel denn bitte?? WILL.SCHMUSEN.BITTE.
  • Glückwunsch! :)
  • Ich finde es auch so doof, wenn Leute mit 4 oder 5 gelben Säcken vor einem stehen und die Flaschen abgeben.. Und ja, ich hab sowas nicht nur ein oder 2 Mal gesehen. D: Bei uns im Edeka ist das standart die Flaschen Ewigkeiten zuhause liegen zu lassen und dann, wenn man mindestens 2 Säcke voll hat, wegzubringen. Ich bin schon sooooo oft mit den paar Flaschen die ich hatte nach dem einkaufen einfach wieder nach Hause gegangen, weil ich keine Lust habe eine Stunde vorm Pfandautomaten zu stehen und …
  • D: Wie schafft man das? Und wo lagert ihr so viele Flaschen???? D: Das was wir maximal haben ist so'ne große Plastik-Einkaufstasche voll. D: Und auch nur wenn wir zeitlich bedingt nicht dazu kommen die abzugeben. DDDD:
  • Wir hätten dafür absolut keinen Platz. xD Wir wären, wenn wir's nicht regelmäßig machen würden, nach einer Weile einfach dazu gezwungen die wegzubringen. Mich würds auch nerven da 20 Minuten am Automaten zu stehen um meinen Pfand da reinzuschmeißen. Wichtige Zeit die mir beim einkaufen flöten geht (heißt ich kann mir keinen Süßkram aussuchen. xDDDD)
  • Ich habe mich heute sehr gefreut! Ja, sehr. Ganz doll, super doll, hammer doll. UNENDLICH DOLL. Und ich werde mich heute (auch nach dem schlafen gehen) immer noch ganz besonders doll freuen. Denn... ich habe die besten Freunde die man sich nur wünschen kann! Ja, ich freue mich über Toadi und Stray - denn die beiden haben mir soooo tolle Geschenke (EIN LIED NUR FÜR MICH UND JAPANISCHE SACHEN UND LIEBE UND ARGH) gemacht und Worte gesagt und Zeit mit mir verbracht. <3 Ich bin gerade glücklich und z…
  • Heute freut mich etwas ganz besonderes, denn Kazu und ich sind gerade auf dem Weg ins Toadstool-Land. Wir haben jetzt eine lange Zugfahrt vor uns aber es lohnt sich. <3 Kann es kaum erwarten anzukommen, haha. :D
  • Das sehe ich genau so! Kuchen und Essen war sooooooo lecker!! D: Ich gehe jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann zufrieden wenn auch traurig ins Bett. <3 (in ungefähr 'nem halbem Jahr sollte hinkommen, haha. :p)
  • Ich lerne seit einer Weile koreanisch. Anfangs dachte ich das ich das nie auf die Kette bekommen werde, aber heute habe ich mein erstes Wort geschrieben! (auf Papier) :D Oder eher meine ersten richtigen eigenständig formulierten Wörter haha. xD Das allererste war natürlich wie sollte es anders sein "긱텍도 스위치" was Nintendo Switch heißt, hahaha. :D Mittlerweile kann ich Wörter wie: 쇼핑 = shopping 햄버거 = hamburger 피차 = pizza Nur die wichtigsten Dinge wie man sehen kann, haha. :D Aaaber, ich freue mich…