Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.
-
Das passt in dieses Thema und in Was war heute nicht so toll aber es hatte ein gutes Ende also hier rein: Das Internet ist ausgefallen und wir hatten gedacht das unser Router wieder Kaputt ist da hab ich dann beim Kundenservice von 1 und 1 angerufen und nach ewigen hin und her ( 1 Stunden telefoniert fast ) hat er dann rausgefunden das es eine Stadtweite Störung gibt von denen und das wir warten sollen bis das behoben wurde , Das ist gerade eben passiert
-
Also gestern hat mich gefreut das ich vorträglich zum Geburtstag Minecraft für den Läppi bekommen hab. Habs auch schon viel gespielt seit gestern Nachmittag musste nur mit dem Touchpad ein bisschen klar kommen (habs ja immer auf Konsolen gespielt) Und Heute hat es mich gefreut das es auf Disney+ Staffel 19 von Family Guy gibt
-
Gestern war ich vom Tag genervt von Dingen aaaaber hier gehts ja um das was einen gefreut hat und das war das gestern auf dem Ofiziellen Youtube Kanal und auf Spotify ein neuer Eminem Song gekommen ist und ich mag ihn er hört sich ein wenig so an wie die alten Eminem Songs und nicht mehr so wie die neueren