Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Zwar nicht heute aber vorgestern :D Ich habs vor lauter Freude total verpeilt zu posten.. aber... AMAZON HAT DIE RECHTE FÜR DEN NEUEN EVANGELION FILM und nicht nur das wir am 13.08. den Film auf Prime gucken können, nein der film wird auch in 10 Sprachen synchronisiert darunter auch Deutsch jetzt nur noch hoffen das sich Amazon den Originalen Deutschen cast (Hannes Maurer & co) schnappt und nicht den schrecklichen Netflix cast -
(Zitat von Sina-chan) Ich kann da warten :D mir reicht es das wir nicht so lange warten müssen Außerdem hab ich mich zu 3.0+1.0 Dayone Gespoilert.. aber gut wenn man ne Evangelion Instagram page hat & man andere schützen möchte muss man die Kugel einfach mal einstecken Freu mich einfach nur extrem auf den Film & hoffe auf die OG Sprecher! dann wird der 13.08 eine der besten tage dieses jahr für mich -
(Zitat von Luke) Nachtrag hier zu: Gestern wurde bekannt gegeben das der OG Cast zurück kommt! interessant finde ich aber das sie 1.11, 2.22 & 3.33 auch nochmal neu Synchronisieren denke mal wir bekommen dann auch die 3.333 Fassung vom dritten Rebuild. Würde nur gerne den grund für die Redubs wissen, weil bei den Rebuilds war ja damals (bis auf ein paar ausnahmen) der Alte Cast dabei Naja mir soll egal sein :D hoffe jetzt nur noch auf ne Blu-Ray collection in der Zukunft Aber ich Freu mich schon… -
Ich bin es nochmal wegen der NGE Box - Der Leonine Support hat mich zurück gerufen, ich bekomme die Box für 149,99 Die Dame am Telefon war super liebt, meinte auch das es von Leonines Seite leider ein fehler war, ich aber eben nur 149,99€ zahlen muss und ich glück hatte ^-^ zwecks der Mail vom Mai hat sie auch gesagt, das es ne andere mail gibt wo ich besser hinschreiben soll, weil die andere wohl gerne mal überlastet ist und da vieles im nirgendwo landet -
Ich hab eben spontan ein Päckchen von Carlsen Manga im Briefkasten gehabt. Darin befand sich (endlich) mein Ersatz für Band 9. vom NGE Manga :D die haben ja einige (viele auflagen) mit fehlendem Text gehabt und da mir das aufgefallen ist (und mich das auch nicht wirklich erfreut hat beim lesen...) hatte ich das letztes Jahr gemeldet ^^ freut mich das es was gebracht hat und das Story relevanter Text ENDLICH im Manga ist :D -
(Zitat von Sina-chan) *ganz langsam und vooorsichtig verusche die Evangelion sachen zu klauen* (wie haben die kekse geschmeckt? ) Zurück zum Thema: meine Freundin hat mir grade eben für ein Cosplay nen Hoodie umgenäht jetzt muss nur noch die Wig gestyled werden, die (Fake) Ohrringe müssen ankommen & ich brauch ne runde Brille mit gelben gläsern dann ist wenigstens das "Casual" Outfit von Hearsteel Ezreal fertig (Das Outfit vom Skin in LoL ist mir einfach grade zu teuer...) -
Meine Freundin & ich haben Heute unser 4. Jähriges ^^ gab bei uns definitiv viele höhen und tiefen, aber am ende des Tages bin ich froh das ich neben ihr einschlafen darf und Morgen aufwachen darf :3 Heute gehen wir in Düsseldorf Katsu Curry essen & sie hat mir 3 Selbstgemachte Pokémon Karten mit uns drauf geschenkt egal wie wertvoll irgendeine Karte auf der Welt ist, die 3 sind definitiv unbezahlbar! -
Nicht Heute (wobei doch.. Heute Freu ich mich auch immer noch drüber!) Aber ich war gestern auf dem Pierce The Veil Konzert in Düsseldorf & hab die Setliste + 3 Picks gefangen (Jamie der Bassist hat die 3 Picks in die Setliste geknüddelt:D), ich hab danach geheult wie n kleines Kind hahaha. Hab auch fast den ersten Pick des Abends der geworfen wurde von PTV gefangen, aber da mein Kleinerfinger an der rechten Hand gebrochen ist, war das fangen etwas schwerer.. aber ich beschwer mich nicht^^ Setli…