Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Bei sowas finde ich es extrem, dass die Leute teilweise die Ansichten von einem nicht akzeptieren. Als das mit Corona losging, hatte bei mir eine gute Freundin ihren Besuch für das Wochenende abgesagt (sie wohnt in NRW, und da war die Zahl der Infizierten von Anfang an ziemlich hoch gewesen). Wir beide kennen uns auch lange genug, dass man dann auch offen sagen kann, dass man es natürlich akzeptiert, aber es dennoch sehr schade finden, dass der Besuch nun auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Ab…
  • Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die das auch akzeptieren und nicht zu lange bei dir bleiben
  • Natürlich ist es hart - ich merke selber, wie sehr mir vor allem meine Freunde fehlen. Telefonieren ist halt nicht das Gleiche wie sich sehen und wirklich beisammen zu sein. Aber dann wiederum haben wir gerade die Situation mit Corona; wäre ich diese Woche nicht die ganze Zeit daheim gewesen, wäre ich das Wochenende über auch nicht zu meinen Eltern nach BW gefahren. Im Freundeskreis wurden alle Treffen auch erstmal einstimmig abgesagt, weil es sich nicht lohnt, das Risiko einzugehen und dadurch …
  • Immerhin musst du nur die 15 Cent dazuzahlen und nicht das gesamte Porto nochmal. Aber trotzdem ärgerlich sowas...
  • Ja klar. Und ärgerlich ist es auch, gerade weil man selbst eigentlich nichts dafür kann
  • Das war gestern schon, aber... me: so, bisschen entspannen und dann zocken-- Final Fantasy XV: :) Animal Crossing New Horizons: :) Nightshade: :) Minecraft Dungeons: :) Hogwarts Mysteries: :) Ode to Heroes: :) me: ...... why. #FirstWorldProblems