Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Soho Eben mit dem Hund raus Er setzt sich hin Ich will das aufsammeln Und was passiert Ich bin selber irgendwo rein getreten … So jetzt darf man alles was so nicht los ging nun mühselig entfernen 🙃 Rücken schmerzt immer noch Zwischendurch war es besser Aber ich denke auch nur, weil ich eine Tablette genommen habe Was ich vermutlich gleich auch noch einmal tun werde
-
Uni hat heute wieder angefangen Sollen uns natürlich wieder die Literatur besorgen okay Gibt es an der Uni und kann man sich sogar downloaden Aber nicht, wenn der Bibliotheksausweis bzw. die Kennung abgelaufen ist Darüber wird man natürlich nicht benachrichtigt und man hat das Ablaufdatum nicht immer präsent vor Augen man merkt es dann einfach in solchen Momenten Muss die also erneuern lassen Hoffentlich geht das schnell und unkompliziert
-
Kikonia Ach herrje das ist wahrlich nervig und recht doof. Zwar freundlicher aber dennoch nervig Also bisher war bei mir nichts oder nicht so vieles doof oder nicht so doof Habe meinen zweiten Tag im Museum Bin hier nun als studentische Hilfskraft beschäftigt Und bin alleine So richtig alleine Alle sind entweder krank oder habe frei oder sonst etwas Das ist insofern doof, dass ich manches dann nicht so oder nicht so direkt bearbeiten und lösen kann Ich kann ja schlecht etwas zusagen und dann ge…
-
Count_Dracula Vielleicht mal die Nachhilfe wechseln? Ich hatte verschiedene Leute die mit Nachhilfe gegeben haben, alle nett und auch gut, aber trotzdem habe ich es nicht bei jedem gleich gut verstanden oder überhaupt verstanden. Manchmal kann so ein Wechsel halt helfen. Und versuch dich davon nicht zu sehr demotivieren zu lassen, leichter gesagt als getan weiß ich spreche aus Erfahrung leider, aber du hast dein bestes gegeben und das wirst du nächstes Mal auch und es kann dann auch besser lauf…
-
Krank sein, ist einfach blöd Aber die gemeinen Halsschmerzen sind weg Dafür ist die Nase jetzt zu und der Kopf dicht Aber ich bin über den Tausch tatsächlich recht froh, weil solche Halsschmerzen einfach nur furchtbar sind Aber wie gesagt, krank sein ist so oder so einfach blöd Freu ich mich schon wieder darauf, fit zu sein
-
Sina-chan dann wünsche ich dir aber auch gute Besserung!!! Ich freue mich schon total darauf, wieder gesund zu sein und mich dann nicht mehr lebhaft daran zu erinnern, wie es ist krank zu sein Und danke ihr beiden für die gute besserungswünsche Kikonia und Sina-chan Und wahrscheinlich kommen von anderen dann auch noch welche, den danke ich dann schon einmal im Voraus Mit lieben Grüßen aus dem Taschentuchberg
-
Hatte heute noch Tickets für die Dornröschen Vorstellung am Donnerstag bekommen Leider fällt diese wie auch die weiteren vorerst aus und werden verschoben aufgrund von Omikron-Infektionen im Ballett-Ensemble. Natürlich gibt es noch schlimmeres, man soll froh sein, dass es einem selbst gut geht. Schade ist es aber trotzdem. Sie sollen aber wohl nur verschoben werden, heißt also, dass die dann zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden und nicht restlos ausfallen. Hoffentlich werden die Tänzer alle sc…