Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Ich habe meine Switch aufgeräumt , war mal nötig, und aus versehen Deponia gelöscht anstelle nem anderen Spielstand. peinlich..
  • Dass die Mieter unter mir die halbe Nacht sich lautstark unterhalten und lachen mussten auf dem Balkon und ich deswegen zwischenzeitlich 1-2 Stunden nicht schlafen konnte..
  • Heute bin ich total niedergeschlagen und komm da auch nicht so richtig raus. Meine geliebte Tante starb heute vor einem Jahr. Wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Schon gestern Abend bemerkte ich gedrückte Gefühle. Ich versuche mich mit Spielen abzulenken, aber so richtig funktioniert das nicht. Am liebsten würde ich einfach ins Bett gehen. Komischer Zustand
  • Meine kleinen Päckchen, die EIGENTLICH zu groß sind für den Briefkasten, werden dennoch in den Briefkasten gestopft, in 5 minütiger Agression. Oftmals guck ich in die Sendungsverfolgung..Und wenn ich dann unten meinen Briefkasten höre denke ich nur: hat er nicht gemacht!!! Oh doch, hat er. Und genau so sehen die päckchen dann auch aus.. wie son in sich zusammen gefallener Kuchen
  • Ich war gestern im Baumarkt weil ich einen bestimmen Schraubendreher brauchte Extra hingefahren, 1 Stunde im Baumarkt gesucht, dann einen Mitarbeiter gefragt und er nur so: Ham wa nicht.. UND werden wa auch nie haben Und weil dass noch nicht doof genug war hab ich danach noch die Bahn verpasst Ich werde seit einer Woche gefühlt vom Pech verfolgt, alles geht schief.. und als mir dann die Bahn wegfuhr, stand ich da so und musste erstmal kräftig lachen
  • Ich brauchte son Tri..(dings) anstelle von einem + oder - oder so ist das eher ein Y.. Speziell für Spielekonsolen mein Freund meinte allerdings dass es diese Schrauben auch bei anderen Geräten gibt und war richtig empört dass die sowas nicht mal als kleinen Bit anbieten. Selbst rossmann hatte sowas mal im Angebot
  • Naja habs dann gestern bestellen müssen.. Also halb so wild. Bin wieder etwas schlauer geworden UND erneut gelernt mich zu gedulden
  • Hab auch mal meinen eigenen Geburtstag vergessen bis ich dann angerufen wurde musste noch zusätzlich überlegen wie alt ich bin.
  • Nein wusste ich nicht.. Aber habe zum Glück den Richtigen!
  • Heute geht's schon wieder ich hoffe ich kann gleich was essen. Hab ne schwere Grippe und hatte gestern knapp 40 Grad Fieber. Habe total geglüht, konnte aber nicht schwitzen also musste ich was nehmen. Seither bin ich nur am schlafen. So krank war ich schon lange nicht mehr
  • ohje, dir auch. Ja konnte gestern nicht mal aufs Handy gucken weil das Licht so wehtat
  • Ich warte seit Tagen auf eine für mich wichtige Email und bekomme einfach keine. Hab schon inzwischen alles stumm gestellt bis auf die Email Benachrichtigungen Solangsam bin ich echt traurig. Und die Gedanken gehen langsam los.. Keine Antwort ist auch ne Antwort.. Vielleicht zu viel zu tun... Ich könnte anrufen aber ich will nicht nerven Eventuell im Spam Ordner ( schon 50 mal nachgeguckt) ....
  • (Zitat von nartaina) Ich bekam eine Antwort Und zwar eine richtig schöne. Ich hab sogar geweint. Würde euch voll gerne erzählen worum es geht aber das ist zu privat.. zumindest für ein Forum. Freut euch einfach trotzdem mit mir