Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Was war heute nicht so toll?
BeitragGibt es so viele verschiedene? Ich weiß, wenn meiner piept, ich mit nen Besen gegen den Punkt in der Mitte drücken muss und um ihn abzunehmen, muss man ihn nur bisschen drehen. -
BeitragHab an solchen Tagen immer ein Handtuch in der Wohnung bei mir man muss sich gefühlt alle 10 Minuten abtrocknen -
Beitrag(Zitat von Belial) krank sein ist doof, bin seit Anfang September krank (akute schwere Bronchitis) schön in die Kuschel Decke kuscheln und Tee trinken bei und vor allem gute Besserung -
BeitragHusten ist zwar zurück gegangen nicht komplett aber meine Ausdauer ist nach wie vor am arsch alle 20-30 Meter muss ich mich hinsetzten -
Beitrag(Zitat von 9patch) Neue dinge oder Games können einen schon bisschen ablenken. Aber wirklich helfen tuts am Ende leider nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Du wartest auf Laborergebnisse und das kann einen ganz schön schlauchen. Man malt sich die schlimmsten dinge aus. Teilweise erlebt man auch die 4-5 schritte der trauer. Was mir hilft, aber nicht für jeden. Mal raus zu fahren in die Natur. Wald, Strand oder Berge, was einem lieber ist. Sich gemütlich hinsetzt. Vielleicht paar selbst ge…