Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von Muggelmaus) sowas in der art hatte ich kürzlich auch es hat mich so verwirrt. Ich war im Kreisverkehr, an einer ausfahrt stand "umleitung", dachte ich mir, ja gut, schön, wieso nicht. Fahre weiter zur nächsten ausfahrt und da raus wo ich hinausmöchte, fahr ne straße entlang, dann war da eine Ampel, alles wie immer. Warte auf Grün zum Links abbiegen und ich konnte es nicht sehen, weil da eine Ecke war, aber als ich abgebogen war und paar meter gefahren bin, sah ich plötzlich eine Abspe…
-
(Zitat von AmiiBoo) Ich bin Profi für Hundehaufen an schuhen. Ich musste meiner alten Nachbarin die letzten Jahre helfen, ihren Gehbehinderten Hund zu versorgen. Der konnte nur in der wiese gehen, weil er sich am Beton sonst die Pfoten wund gelaufen hat. Bin sehr oft in Hundehaufen gestiegen und hatte deswegen auch Gassischuhe, stiefel mit tiefem profil, dass ich bei jedem Wetter durch die wiese kann, egal ob eisig, matschig oder schnee. Sie schuhe von unten in heißem wasser einweichen, Handschu…