Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Probleme mit einem Paket das angeblich heute geliefert worden sein soll aber nix ist hier Habs am 4.9. bei ebay bestellt hatte auch erst mit dem Verkäufer geschrieben. 1 Tag später hat er es verschickt und da Lieferungen aus dem Ausland ja immer etwas dauern hab ich gewartet. Heute hat der Verkäufer mich angeschrieben das er eine Nachricht bekommen hat, das mein Paket am 14.9. wegen einer ausstehenden Zahlung einbehalten wurde O.o (war alles bezahlt O.o) und das ich eine Benachrichtigung kriegen… -
@Mels an der Tür hat nix geklebt ich hab auch schon überall geguckt ob er/sie es vielleicht irgentwo hingelegt haben könnte Auf der Post war ich eben auch die hat aber auch nur gesagt ich soll morgen so gegen 10 Uhr nochmal kommen. Ich hoffe mein Paket ist da. Mein Christopher Lee Fanclub Journale waren da drin wenn die weg sind explodiere ich Falls das Paket nicht da ist gibt die mir Telefonnummern wo ich anrufen kann und wahrscheinlich werde ich auch in FFM beim Flughafen anrufen müssen, laut … -
Mein Paket ist immer noch nicht da ;( War eben bei der Post aber die sagen die können nix machen, weils ja aus Amerika kommt und dort mit USPS verschickt wurde. Aber ich hab eben im Inet geguckt und da steht das USPS Pakete in Deutschland an DHL übergeben werden und eine DHL Nummer bekommen. Den Postboten hab ich heute leider auch nicht gesehen um den mal zu fragen :flenn: -
Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll? Hab eben nochmal in den Briefkasten geguckt und da war Post vom Zoll drin. Mein Paket wird dort festgehalten und ich soll Zollgebühren bezahlen. Naja aber nun bin ich erstmal "froh" das ich weiß was mit meinem Paket ist, ich hab mir schon Horrorszenarien ausgemalt was hätte passiert sein können. Und zum Glück muss ich nicht zum Zoll nach FFM sondern zu einem der etwas näher ist. Werde gleich morgen dort hinfahren wenn die aufmachen. -
(Zitat von Sina-chan) Ja war von ebay und der Warenwert lag auch über 100€. Ich glaube ich lasse mich einfach mal überraschen was mich dort morgen erwartet O.o hoffentlich machen die nicht alles zu kompliziert. Ich hab eben auch schonmal die Paypal Zahlungsbestätigung ausgedruckt um denne das vorzulegen. -
Ich glaube ich hab heute meine Bananenstaude ermordet :flenn: Sie war etwas schimmelig am Rand und als ich sie umtopfen wollte, hab ich gesehen das sie unten am Stiel etwas faul war. Hab versucht es wegzuschneiden und ihre Ableger abgemacht. Hab jetzt alle nochmal in die Erde gesteckt. Mal schauen was passiert. -
@ShibaInu geht mir zur Zeit auch so und dazu werde ich noch von einer extremen Null-Bock Phase gequält :( Ich weiß auch absolut nicht was ich zeichnen soll, deshalb hatte ich auch ein Thema dazu auf gemacht ich dachte das würde etwas helfen, aber im Moment krieg ich kaum eine Skizze fertig dann hab ich schon kein Bock mehr drauf. :tot* -
Hab mir heute Nacht so gegen 00:45 Uhr ins Bein geschnitten als ich eine Teppichmesserklinge wechseln wollte, bin damit irgentwie abgerutscht weil das Ding so schwer auf ging. Musste dann genäht werden. Aber endlich mal was wo meine Rückenerkrankung gut ist. Ich hab Probleme mit den unteren Rückenwirbeln und die Nerven von den Beinen sind auch betroffen daher spüre ich kaum Schmerzen in den Beinen. -
(Zitat von nartaina) Wow O.o heftig (Zitat von nartaina) Kann mir schon vorstellen das es nicht immer leicht ist, man muss wohl sehr viel Geduld mitbringen. Aber ich finde wenn der Fahrlehrer nicht die Geduld auf bringen kann sollter er sich besser einen neuen Job suchen. Es nützt ja auch nix wenn er seine Schüler anmeckert und total verunsichert oder Angst macht. Bin froh das ich einen anständigen Fahrlehrer hatte. Diese sch*** Kupplung. An manchen Tagen liefs perfekt und an manchen Tagen bin i… -
(Zitat von Noriko) Ich finde das auch etwas dämlich. Bei z.b. REWE, Edeka oder andere Lebensmittelgeschäfte kann ich es ja noch verstehen aber bei Rossmann oder so finde ich das echt übertrieben, für vielleicht 2 oder 3 Sachen einen Wagen nehmen zu müssen. Was ich auch total dämlich finde, wenn man zu zweit einkaufen geht, dass dann jeder einen Wagen nehmen muss. Z.b. ich war am Samstag mit meiner Mutter beim LIDL einkaufen. Meine Mutter hatte einen Wagen aber ich musste auch noch einen nehmen