Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    (Zitat von Seetang) Leute, Leute... aus eigener Erfahrung: Lasst das sein, bzw. lasst Euch das eine Lehre sein! Als ich die Diplom-Arbeit für mein zweites Diplom geschrieben habe, das ich nebenberuflich gemacht habe, habe ich mir auch laaaaaange Zeit gelassen.... Ich habe Staatsrecht geschrieben, und da braucht man alle möglichen Grundgesetz-Kommentare, und die sind wahnsinnig teuer. Ich dachte mir so "Länger als zwei Wochen konzentrierte Arbeit brauchst Du nicht...." Dann bin ich also zwei Woch…
  • Gute Besserung!
  • Och nee. Warum?!
  • Na ja, war nicht heute nicht so toll, sondern schon vorgestern, hat aber mit ACNL zu tun... Bei den Gesprächen mit Blanka habe ich mich in Noisettes Haus so blöd hingestellt, dass ich nicht sehen konnte, welche von beiden Noisettes gerade gesprochen hat... Daher habe ich als einziges Noisettes Foto vergeigt...
  • Ich bin watt angefressen. Für die Terrasse der Doppelhaushälfte brauchten wir eine Markise. Während der Nachbar ein Billigteil aus dem Baumarkt von einem Bekannten anbauen ließ, dachte ich mir, ich setze auf Qualität und leiste uns den Mercedes unter den Markisen. Also habe ich das dreifache des Nachbarn bezahlt und wurde vom markisenbauer auch in meiner Meinung bestärkt, weil unsere Markise ja problemlos über 30 Jahre lang Ersatzteile nachgeliefert bekommt und repariert werden kann, während der…
  • (Zitat von Anksunamun) Ich bin ja auch nur deshalb angefressen, weil sich wegen der 800 €-Rechnung der Switch-Kauf voraussichtlich bis Dezember verschieben wird... *grummel*
  • (Zitat von Anksunamun) Ja, so ist es. Sonnenterrasse von Morgens bis Abends, und wenn die Hauswand und die Fenster beschattet sind, wird es gleich angenehmer im Wohnzimmer. (Zitat von nartaina) Spielemäßig habe ich ja schon die BotW-LE rumzustehen, und ich würde die gerne spielen. Wie auch I am Setsuna, auf das ich ziemlich heiß bin. Und Kredite mag ich nicht so, jedenfalls nicht für so Pipi-Beträge. Da würde ich mich wohl verzetteln.
  • (Zitat von Nessi) Ganz im Gegenteil!
  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Meine Großeltern sind nun schon alle von uns gegangen (sie wären ja auch schon einiges über 100), und mit ihnen starb meine Kindheit. Ich war schon erwachsen, aber für Oma und Opa bist Du das nie. Du bist immer ihr kleines Enkelchen. Hoffentlich hast Du Deine Oma noch recht lange!
  • Ui. Das liest sich ja alles gar nicht toll. Überhaupt nicht. Dann will ich mal ein paar untolle Kleinigkeiten beitragen. 1. Am Sonntag war ich mit dem Quergel bei der Pokémon Kids Tour. Sie war vorher total aufgeregt. Und das war's so... meh. Viel zu schnell vorbei. An drei Stationen konnte man an 2/3DS kurz was machen, dann einen Stempel kassieren, und mit den 3 Stempeln ein paar Give-aways abfassen. Alles in allem 7 Minuten. Immerhin gab's ein paar Pokémon-Aufkleber. Und ein Kinderfest rundrum…
  • Nee, nix. Ein bisschen am Hendi, aber das isses dann auch...
  • (Zitat von Anksunamun) Die Lottozahlen vom nächsten Samstag? (Zitat von Anksunamun) Gehören diese beiden Zeilen zusammen?
  • (Zitat von Anksunamun) Hihihihihi... (Zitat von Anksunamun) Ja, es ist hart. Ich war auch gleich gestern erstmal im Kino... (Zitat von Anksunamun)
  • Ich mache ja so alle paar Monate mal eine sog. "Erwachsenenfortbildung". Nachdem ich den Unterricht in Azubi-Klassen aufgegeben habe. Mich nerven einfach desinteressierte junge Menschen... Wie auch immer. Ist ja jetzt alles so modern. Mit Smart-Boards und so. Ich finde es viel cooler, so oldschool zu sein. Mit Folien und OH-Projektor. Heute morgen komme ich in meine Klasse, und es ist kein OH-Projektor da. Ich gehe zur Lehrbetreuung und höre, dass vor zwei Wochen ein OH-Projektor wegen Hitzeentw…
  • Morgen Auftritt mit der Band. Weil meine Ma operiert wurde, war ich bei der letzten Probe nicht dabei. Da haben die Jungs einen Song umarrangiert. Ich werde das morgen garantiert vergessen und voll vergeigen.

Beitrag
    Willkommen im Club.

Beitrag
    Ich drücke die Daumen! Für's Kind hatte ich für Just Dance extra neben dem Nintendo-Online-Pass auch noch den Ubisoft-Online-Pass gekauft, weil man sonst bestimmte Songs nicht hoppeln konnte... Nach irgendeinem Update hat das Spiel automatisch nach dem Ladebildschirm abgebrochen und sich selbst wieder geschlossen. Der von Ubisoft mitgeteilte Walkaround war für mich als Internet-Noob nicht zu verstehen. Wir mussten auf ein neues Game-Update warten, bis das wieder ging. Drei Wochen umsonst bezahlt…

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Nice Küche! hat der Ofen ein weißes Bedienfeld?

Beitrag
    Ich finde so weiße Geräte in der Küche suboptimal. Einmal eine übergeblubberte Bolognese nicht gleich weggewischt, und schon bekommst Du den leicht orangefarbenen Schleier mit keinem Putzmittel der Welt wieder weg...

Beitrag
    Jammern auf mittlerem Niveau, zugegeben, aber ich bin genervt. Mein Laden hat mich gefragt, ob ich in eine andere Organisationseinheit wechseln will. Wir haben vor einiger Zeit eine neue Aufgabe bekommen, und weil keiner dafür da war, habe ich das zusätzlich gemacht. Jetzt wird das aber eine Daueraufgabe, und es sollen mehr Leute dafür eingesetzt werden. Daher soll das in eine andere OE angebunden werden. Die Leute da finde ich total shice. Leider ist die Aufgabe total interessant. Ich mache jet…