Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Wo wir gerade von toten Tieren reden, heute morgen, als ich fast bei der Arbeit war, da habe ich einen Hasen gesehen, der sah so aus als wäre er von einem Bus überfahren Wenn man bedenkt wo er lag wird wohl auch genau das passiert sein... Auf dem weg hierher zurück, da habe ich wohl mit dem Bus irgendwie die Haltestelle verpasst, ich bin zum ersten mal mit dem Bus hergefahren, also bin ich dann auch viel zu lange drin geblieben. Der fährt anscheinend auch sehr selten, ich musste also um die 40 M…
  • (Zitat von Belial) Was ist passiert?
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    (Zitat von Inukki) Da tut mir ja schon beim lesen fast der Po weh, der arme

Beitrag
    Ist das überhaupt erlaubt/legal aus China zu versenden, mit hohen Gebühren, wenn das auf der eigentlichen Seite nicht zu erkennen ist?

Beitrag
    (Zitat von CheshireCrow) Es tut mir leid, aber irgendwie musste ich lachen, als ich das gesehen habe xD

Beitrag
    (Zitat von Belial) *pustet* Ich bin zwar gerade in einem anderen Land, aber mit etwas Glück kommt das ja bei dir noch an :3 Und um beim Thema zu bleiben... hmm... also... mir ist gerade ein kleines bisschen kalt...

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) In meinem Zimmer, so 1-2° kühler, als ich das gerade gerne hätte... wobei inzwischen geht das auch :3 Ich fand den Tag heute nicht besonders toll, aber jetzt wo ich im Nachhinein darüber nachdenke... so schlimm kann er ja nicht gewesen sein xD

Beitrag
    Und Sachen zu kaufen ist ja wohl nochmals schlimmer, wenn man nicht mehr die reichste ist :o Ach quatsch xD Jedenfalls viel Erfolg beim einkaufen :)
  • "Hast du schon geguckt, ob da Strom drin ist? Ist das Handy mit der App auch wirklich an?" Ja, kenne das auch... xD Bei meinem 3DS hat das Lämpchen das den Akkustand anzeigt vor einigen Jahren mal rot geflackert... also unregelmäßig geflackert... Support meint "Rotes blinken heißt, der Akku ist fast leer"... (ok, ich habe tatsächlich vergessen, dass sie irgendwann auch blinkt... aber das ist halt trotzdem was anderes...) Ich kenne aber auch einige Leute, die gerade solchen Support brauchen... (u…
  • Ist das nicht der Grund, warum die Variable so ausgegraut ist?
  • Ich versuche seit einer weile ein Programm so umzuschreiben, dass ich die ganze Mathematik auf die Grafikkarte auslagern kann... und das ist nicht so ganz einfach, weil die Grafikkarte mit der Bibliothek die ich verwende wohl keine "if"s benutzen kann? "if" ist sehr praktisch, wenn man etwas überprüfen möchte und nur dann einen Teil vom Code ausführen möchte, es ist praktisch für Übersicht und, da man teilweise viel Code einfach weglassen kann, läuft das Programm unter Umständen um ein vielfache…
  • Macht Nintendo da nicht regelmäßig Backups in der Cloud zu, damit sowas eben nicht passiert? :o Vermutlich ja nicht... das hört sich wirklich nicht schön an
  • Also in Amerika sollen die wohl sehr kooperativ sein (seitdem sie da mal groß und wirksam verklagt wurden)

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Also... ja, das ist toll Aber... Ich habe jetzt seit einer Weile ein Glas Nutella hier stehen (Versteckter Text) Ich warte also schon seit einiger Zeit, dass ich endlich mal wieder nach Deutschland komme, um das dann möglichst direkt abzuschicken und so... Am Montag ist es so weit... und da war dann jemand knapp schneller Zumal ich das wohl über Otti per Proxy verschickt hätte (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) Die Maske schützt doch nicht dich, sondern (zumindest hauptsächlich) die Kunden? Oder?

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Geld sparen tut es ja nicht, wenn Leute sagen Da ist es einfach nur dämlich zu sagen

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Bei adb muss man das vorher am Handy aktivieren quasi... und selbst wenn man es aktiviert hat fragt das Handy nochmal... "Ein PC wurde angeschlossen, möchtest du ihm erlauben USB-debugging durchzuführen?"... in beiden Fällen muss man also am Handy etwas sehen können... was ja nicht geht, wenn der Bildschirm nicht geht... reagiert das Handy denn, wenn man es antippt?
  • Gute Besserung :o Es war immer schön mit dir im Forum und es ist nicht schön, dass es dir so schlecht geht Wenn du irgendwann zurück kommst, wirst du garantiert mit offenen Armen empfangen
  • (Zitat von 9patch) Ich habe vor recht vielen Jahren mal ein PC-Spiel bekommen, EA (natürlich EA... xD), also muss man ein Origin-Konto einrichten... ok, hat mein Vater damals gemacht, Fake-E-Mail, etc Das hat dann auch erstmal funktioniert Vor einigen Monaten habe ich das Spiel mal wieder gefunden, die physische CD eingelegt, wollte installieren... wusste sogar die Login-Daten noch, also sowohl die E-Mail, als auch das Passwort... aber es geht nicht Ich schreibe EA an... wegen zu langer Inaktivi…

Beitrag
    Nach ca. 3 Jahren ist mir mein Handy nun zum 2. mal runter gefallen... das erste mal wurde dadurch nur die Spider-App installiert (Versteckter Text) Dieses mal... ist das Handy dadurch wohl ziemlich komplett unbrauchbar und ich werde mir wohl ein neues besorgen müssen (Versteckter Text)