Was war heute nicht so toll?

• EIN Link auf der Website! "Drift-Problem? Hier klicken!"

Aber nee - das ist richtiggehend versteckt.

wenn sie das täten, würden sie ja zugeben, dass sie etwas minderwertiges entwickelt haben was eben schnell zu fehlern kommt. Sie geben das ja nichtmal wirklich mit dem Drift Problem zu XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• DHL ist der letzte Drecksverein - wobei Hermes und DPD immer noch schlimmer sind.

Muss ich heute unseren Postfahrer doch nochmal nerven, ob der mal schauen kann. Kann doch nicht sein, dass die Pakete einfach noch 'In der Filiale liegen' in der ich arbeite und darauf achte, dass alle Pakete immer am gleichen Tag raus gehen! <_<

Ja, ich bin dezent aggro and angepisst und das waren Geschenke und ich könnte heulen und argh!

Alles Mist ey ...

• DHL ist der letzte Drecksverein - wobei Hermes und DPD immer noch schlimmer sind.

Ja, irgendwie entstammen die alle demselben Karnevalsverein. Alles muss schnellschnell gehen mit

- für diesen Anspruch - viel zu wenigen Leuten. Und dann gibt's natürlich auch Fahrer, die diesen Job niemals haben sollten.

Aber hey...wen interessiert's?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, ich bin dezent aggro and angepisst und das waren Geschenke und ich könnte heulen und argh!

Alles Mist ey ...

Ich glaube weder Fufu noch ich sind da sauer, oder nun schlecht gelaunt, weil es halt etwas später ankommt.

Ich freu mich auch am Dienstag dann drauf. Manchmal ist das halt alles bisschen blöd mit der Post..

YouTube

• Ich glaube weder Fufu noch ich sind da sauer, oder nun schlecht gelaunt, weil es halt etwas später ankommt.

Ich weiß, dass ihr da nicht sauer seid, aber ich bin einfach nur extrem angepisst davon <<

Bei allen anderen Paketen wäre es halt echt pupsegal gewesen, aber grade die beiden ... ausgerechnet die beiden, wo andere Pakete, die wir an dem Tag verschickt haben schon mal nächsten bei den Empfängern waren. DAS regt mich auf ... Wären alle Pakete von dem Tag verspätet, wäre ja gut, wieso ausgerechnet nur eure beiden?

• Tatsächlich. Fufus Geschenk an mich ist um 13.30 ins Zustellfahrzeug geladen worden.

Der Stuhl (den ich vor 7 Tagen bei Amazon bestellt habe) bewegt sich nicht weiter XD

Aber es scheint, dass ich ein paket heute aber dann wenigstens bekomme? XD

• gehört ja zu Was war nicht so toll.

Weil das Paket von fufu an mich sagt nun auch..

Konnte heute nicht zugestellt werden. Wahrscheinlich morgen.

Entsprechend werde ich nun auch nicht morgen schon zu meiner Familie fahren, sondern erst Sonntag..

YouTube

• Aber wie ärgerlich wäre es, wenn es auch morgen nicht zugestellt wird :shock:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und ich traue der DHL sowas zu....

Die sind....

...

Heute bei uns auch wieder...

...

• Ich war schon Dienstag und Mittwoch alleine.

Hätte am Samstag ne Vertretung gehabt bis 18:30.

Ruft Bezirksleitung an zieht sie wieder ab und bin ab 15 Uhr allein.

Toll, und das vor dem Feiertag.

Gut. Dann bin ich radikal. Ich back vor was geht, Verkauf alles ab und wenn das Zeug weg ist, gibts auch nix mehr. Noch nicht mal Brezeln. Pech sollen die sich im Markt zum Aufbacken kaufen.

Kaffeemaschine mach ich auch schon um 16 Uhr. Sollen die Leute zu Hause ihr Kaffee saufen. Oder Büro. Whatever.

Ich will schließlich auch Heim und nicht bis 22 Uhr dort versauern.

Ich bin im Rage Modus...xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!