Es gibt welche, die tagsüber Fehlermeldungen geben??
Wenn es die gibt, will ich die auch... Bei uns auch immer mitten in der Nacht der Fehlalarm... Genau wie beim Festnetztelefon, dass beschwert sich auch nur nachts über nen leeren Akku
Es gibt welche, die tagsüber Fehlermeldungen geben??
Wenn es die gibt, will ich die auch... Bei uns auch immer mitten in der Nacht der Fehlalarm... Genau wie beim Festnetztelefon, dass beschwert sich auch nur nachts über nen leeren Akku
Hatten wir glaube ich noch nie
Wenn dann mal tagsüber
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?!
Wenn dann mal tagsüber
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?!
Schon.
Man hat euch komplett falsche Dinger eingebaut!
Meinem alten Ricardo gehts grad nicht so gut, langsam schlägt das Alter richtig zu. Zum Glück gehts ihm heute etwas besser, schläft grad viel.
Und, ich bin mit meinem kleinen Zeh zwischen Bettgestell und Matratze hängengeblieben. Das war ein lauter Knacks.
Und der ist noch schön blau 👍
Ein größerer Pokemon Go-Tour aufm Sportplatz mit Milo kann ich heut vergessen
Hab mich vermutlich Samstag bei Papa B-Day tierisch erkältet, hab heute Nacht echt bescheiden geschlafen und sterbe hier so vor mich hin - keine Panik, ich schmecke noch was, no Corona ... denke ich?
Auf jedenfall wirft das meinen ganzen Tag durcheinander und ich werde den wohl auf dem Sofa verbringen.
Wenigstens hab ich jetzt was gegen die Halsschmerzen gefunden. Ich kann mit allem eine gewisse Zeit klar kommen, Nase zu, Kopfschmerzen, etc, nur Halsschmerzen sind das widerlichste, was man haben kann xx
Habt ihr durch einen dummen Zufall Salbeitee da? Salbei wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Den Geschmack mögen manche nicht, aber so what... wenn's hilft. Wenn du davon keine Unmengen trinken willst, geht auch jede Stunde gurgeln.
Hat vielleicht ne Nachbarin welchen? Oder ne geöffnete Notapotheke, die nicht 68km entfernt ist?
Mist, ich würde dir gern so 20 Beutelchen durch die Forumsklappe schieben, ich hab ganz viel davon hier 😏
@Asuda Stilzchen
Danke
Hab gerade eben Mal die Hausapotheke weiter geplündert und habe ohne Witz Salbei-Bonbons mit Honig gefunden! Werde also den Rest des Tages mit Tee und Bonbons auf dem Sofa verbringen und heute Abend ein Erkältungsbad nehmen.
Wenn es morgen noch so bäh ist, ist ja die Apo direkt neben dem Laden, dann kann ich mir Zeug holen.
Es gibt genug die mit corona noch schmecken können.
Kein Anzeichen dafür.
Aber gute Besserung :)
Aufpassen bei solchen Bonbons, bei übermäßigem Verzehr sitzt man sonst mit Flitzegacki auf dem Häusl
Gute Besserung!
Aufpassen bei solchen Bonbons, bei übermäßigem Verzehr sitzt man sonst mit Flitzegacki auf dem Häusl
Habe noch nie eine so süße Umschreibung dafür gehört 😁
Gestern ging es mir halbwegs gut, heute meint meine Erkältung 'Yolo, jetzt erst Recht!'
Matschbirne und meine Stimme ist einfach nonexistent. Bin auch jetzt daheim, gehe morgen zum Arzt und lass mich krank schreiben.
Nicht freiwillig, muss ich dazu sagen. Kollegin und Chef haben mich genötigt! <<
gestern hab ich mich wieder so "aufgeregt" dass ich mich dann erst Recht doof gefühlt hab, ich hasse das, wenn das so ist xD
Ich verleihe negativen Gefühlen immer irgendeinen Ausdruck, meist, darüber schimpfen, aber das macht es zu 95% gar nicht besser, oft sind das Dinge die ich gar nicht ändern kann.
Hasse das. Auf einen besseren Tag heut!
meist, darüber schimpfen, aber das macht es zu 95% gar nicht besser
Runterschlucken aber auch nicht! Klar wird's vom Schimpfen nicht besser, ich weiß, was du meinst, aber der Ärger muss auch mal an ner Stelle raus. Wenn man den Kummer immer für sich behält, macht das neben dem Stress auch noch krank.
Auf einen besseren Tag heut!
Den wünsche ich dir sowas von!!
Überlasst es kurzgesagt, mich zu deprimieren...! Ich liebe deren Videos, aber... manche Themen sind einfach nur zu traurig. Hab grad das Video hier geschaut:
Und... so zu sehen, dass die Zeit, die man mit geliebten Personen verbringt, so begrenzt bzw. an einem Punkt schon zum größten Teil vergangen ist (im Video sehr schön visualisiert am Beispiel: die Zeit mit den eigenen Eltern, die ab einem Alter von ca. 20 Jahren zu 90% vorbei ist)... hat mich grad echt deprimiert.
//Uuuuuund... falls ihr jetzt noch nicht depressiv genug seid: die Videos hier sind auch toll.
Oder wie sie die Geschichte „Das Ei“ visualisiert haben in der deutschen Fassung.
Das Video könnte ich aktuell gar nicht anschauen...
Also das erste Video hab ich auch mal vor ner Weile gesehn und fand das eig nicht so deprimierend. Zeigt einem nur dass man die zeit umso bessere nutzen sollte da sie so wertvoll is
Die anderen kenn ich nicht und kann grad auch nicht kucken aber kurz gesagt machen auf jeden fall tolle Videos
Kaum freut man sich auf eine geile Schicht am Samstag (13.00 bis 18.30) muss ich in eine andere Filiale aushelfen, und das auch noch spät.
Gott wie ich die neue Bezirksleiterin hasse.
Die ist zum Glück nur noch bis zu 17ten für uns zuständig und nur ein "Übergang"
Gott wie ich die neue Bezirksleiterin hasse.
Die ist zum Glück nur noch bis zu 17ten für uns zuständig und nur ein "Übergang"
Ja, so Umstrickereien liebt man, vor allem, wenn es plötzlich um komplett andere Zeiten geht. 😖 Wie spät ist in dem Fall "spät"? 20.00h oder noch schlimmer?
Bis zum 17.? Hey, knappe zwei Wochen nur noch ✌🏼
Na ja, bis 20 Uhr, aber trotzdem xD
Ich bin froh dass mein zukünftiger Arbeitgeber ein Familienmensch ist, dass er seine Filialen um 20 Uhr schließt statt 22Uhr.
Ich bin ungern in dieser Filiale. Da sind die Kunden extremst verwöhnt und irgendwie komisch. Schwer zu beschreiben.
Außerdem haben die Kolleginnen dort uns nie geholfen wenn bei uns Not am Mann war.
Ich verkünstle mich dort nicht, mach nur das Nötigste und wenn was aus ist, dann ist es aus :P
Und die Olle hat für nächste Woche wissen wollen wer wann arbeitet. Mir schwant übles. Ich verzichte nicht auf mein frei, hab mit meiner Schwester was für Donnerstag ausgemacht. >>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!