Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Für alle, die nen schlechten Tag hatten!
  • @Toastbrotbaum Ist ja scheiße D: Wie bist du dann noch online? xD Das ist ein Grund dafür, dass ich froh bin, nicht mehr bei meinen Eltern zu leben.. Dafür sieht die Küche grad scheiße aus und ich muss es morgen mal saubermachen xD
  • Nur weil man keine Status mehr hat? o: Naja.. wäre mir ehrlich gesagt ohne dich und einem anderen, der sich bei Facebook beschwert hat, gar nicht aufgefallen xD
  • Was denn für ein "neuer Status"? o: Bei mir werden keine Status angezeigt und ich selber kann keinen schreiben.. ist wie gelöscht. Bei meinem Freund steht einfach "+++ kein Status +++" und kann ihn nicht ändern :s Ich bin noch verwirrt
  • Grad gegooglet.. Ist jetzt also Snapchat-mäßig.. Na gut.. Man gewöhnt sich an alles :D Viele veschwerten sich, dass WA jetzt FB gehöre und fingen an, Whatsapp zu löschen, nun haben diese Leute sowohl FB als auch WA und mucken nicht mehr.. Das ist jetzt einfach nur das Wegnehmen des Gewohnten, was der Mensch nicht so mag :D Wir werden uns alle sehr schnell daran gewöhnen :D
  • @Mels Wer macht das nicht :D Screenshots an die Mädesl schicken.. aber was sollen denn die Screenshots mit dem Status zutun haben? xD
  • O.o Screenshots gehören doch zum privaten Fotoalbum D: Das wär halt auch für mich nicht so gut xD
  • Ich hab gestern noch schön ACNL gespielt.. Meine Stadt war echt schön, ein toller Weg, viel Geld, alles an Werkzeug, tolle Bewohner, ein ausgebautes Haus... Ich cheate nicht.. ich hacke nicht.. Ich starte das Spiel.. "Die Speicherdaten sind fehlerhaft und werden gelöscht. Möchtest du fortfahren?" Geschockt mach ich den DS aus.. und starte neu.. selbe Meldung... Ich mach aus, nehme die Karte heraus, stecke sie erneut rein.. Mach an, selbe Meldung.. Ich könnte heulen.. ich muss ALLES von vorne mac…
  • Ich könnte grad heulen :( Ich würde maximal 0er Körbe als Geldquelle und Werkzeug (am liebsten das goldene xD) benötigen.. Die Körbe würde mir Nessi auch geben.. Aber ich will grad gar nicht neu anfangen.. Das zieht mich grad so runter :(
  • Ne, Hacken ist mir nicht geheuer.. eben genau aus diesem Grund.. Ach manno :( Naja.. Blumen bekomme ich auch fix, wenn ich die Insel wieder freigeschaltet habe.. Aber danke für den Tipp <3 Mir würden die goldenen Werkzeuge und 0er-Körbe als Geldquelle dann reichen.. den Rest erarbeite ich mir halt bis zur nächsten fehlerhaften Speicherdatei :(
  • Hab schon gegooglet und alles.. hab dann mal "Ja" geklickt und sofort ausgemacht.. jetzt steht nur noch "Neues Spiel" und "Einziehen" da.. alles weg :( Muss wohl neu anfangen.. Ich versuchs noch ein paar Mal... Bis ich mich dazu durchgerungen habe, neuzustarten
  • Ich will trotzdem weinen :(
  • Was solltet ihr auch zerstören xD Es ist ja nichts da hahahaha.. Außerdem.. selbst wenn xD Kann man alles neu pflanzen :D
  • Danke trotzdem ihr lieben! <3 Ich werde wohl gleich neu anfangen :(