Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Grad gegooglet.. Ist jetzt also Snapchat-mäßig.. Na gut.. Man gewöhnt sich an alles :D Viele veschwerten sich, dass WA jetzt FB gehöre und fingen an, Whatsapp zu löschen, nun haben diese Leute sowohl FB als auch WA und mucken nicht mehr.. Das ist jetzt einfach nur das Wegnehmen des Gewohnten, was der Mensch nicht so mag :D Wir werden uns alle sehr schnell daran gewöhnen :D -
Ich hab gestern noch schön ACNL gespielt.. Meine Stadt war echt schön, ein toller Weg, viel Geld, alles an Werkzeug, tolle Bewohner, ein ausgebautes Haus... Ich cheate nicht.. ich hacke nicht.. Ich starte das Spiel.. "Die Speicherdaten sind fehlerhaft und werden gelöscht. Möchtest du fortfahren?" Geschockt mach ich den DS aus.. und starte neu.. selbe Meldung... Ich mach aus, nehme die Karte heraus, stecke sie erneut rein.. Mach an, selbe Meldung.. Ich könnte heulen.. ich muss ALLES von vorne mac… -
Ne, Hacken ist mir nicht geheuer.. eben genau aus diesem Grund.. Ach manno :( Naja.. Blumen bekomme ich auch fix, wenn ich die Insel wieder freigeschaltet habe.. Aber danke für den Tipp <3 Mir würden die goldenen Werkzeuge und 0er-Körbe als Geldquelle dann reichen.. den Rest erarbeite ich mir halt bis zur nächsten fehlerhaften Speicherdatei :(