Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich weiß es ist was kleineres aber es hat mich heute mal wieder total genervt dass niemand aus meiner Gitarrengruppe geübt hat -.- das nervt einfach weil dann kann das niemand und es macht einfach keinen Spaß .-. und ist ja auch net das erste Mal sondern seit Wochen so
  • @Seetang Ist privat ._. wenn es schulisch wäre konnte ich es sogar noch teilweise irgendwo verstehen
  • Hab mich mit meiner Freundin gestritten kam vom Wing Tsun zurück und wir hatten den ganzen Tag nicht geschrieben und dann habe ich sie darum gebeten sich zwei Minuten Zeit zu nehmen und Hausis Hausis und Referat Referat sein zu lassen. Aber sie wollte nicht und dann war sie genervt weil ich traurig war Oh Gott ich und meine Probleme
  • ARGGGHHH habe den Brief an meine Freundin für heute extra am Samstag abgeschickt ._. und was passiert? ist heute immernoch nicht da .--.
  • Nicht weglaufen Beny wir wollen dich nur knuddeln DD: @nartaina ist doch gut dasss du es jetzt in deinem Beruf schaffst ^^ und so stück für stück ans ZIel :DD
  • Bei mir haben meine Eltern wieder die 10-Uhr Regel eingeführt: Ab 10 Uhr kein Handy und andere Technischen Geräte -.-
  • * @Belial mit Feenstaub bewerf* Nicht Wütend sein pling pling du schaffst das und du bist schlauer, netter und toller als alle Uschis dieser Welt D: Kwah!!
  • Hab länger überlegt das auch zu machen... habs dann gelassen bin zu empfindlich xD
  • @Belial Da kriegt man ja schon allein vom Lesen das kotzen... So kann das nicht weitergehen Bel du machst dich noch selbst kaputt... und das will hier niemand <3 ist kein anderer Arbeitspaltz in Reichweite <-< wenn du irgendjemanden zum Reden brauchst oder so mach dir keine Gedanken und schreib mich an wenn du magst <3 du schaffst da Fighting Bel D: Magikazam! @Beny Das kenne ich :/ das ist schlimm dieses Gefühl der Hilflosigkeit >.< Vielleicht braucht er aber nur etwas Zeit? :/ vielleicht kann …
  • Erhol dich bitte gut @Belial und versuch etwas zu ändern <3 damit es nicht wieder passiert aber jetzt ist erstmal ausruhen angesagt!! und nicht über irgendetwas nachdenken sondern Entspannen. Ich hoffe dass es dir bald bessergeht und ich dich im Chat mal wiedersehe! Ich freue mich drauf <3 nicht den Kopf hängen lassen